Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

An alle, die sich die letzten Tage über t-online.de neu im Pösslforum angemeldet haben und keine Bestätigungsmail bekommen haben: Schreibt mir kurz unter: admin@poesslforum.de und ich schalte euch manuell frei. Zur Info: Seit einigen Tagen wurden Emails, welche vom Pösslforum an t-online.de Kunden gingen nicht versandt. Das kam daher, da der Mailserver vom Pösslforum auf der sogenannten "Blacklist" bei t-online stand. Mein Provider hat mitlerweile das Problem zusammen mit der Telekom behoben. Das betraf auch alle ausgehenden Emails, wie z.B. Themen-Abos.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Dieselheizung+Klimaanlage für 2Win Vario

Dieselheizung+Klimaanlage für 2Win Vario 16 Mai 2019 01:28 #11

• pbrunken
  • pbrunkens Avatar Autor
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 18
Kurzes Update an alle Interessierten:
Wir haben im Februar einen 2Win Vario mit Dieselheizung, Klimaanlage und Kompressorkühlschrank bei einem Händler in Köln bestellt, der uns das alles einbaut. Siehe in meiner Vorstellung unter dem Suchwort "Megavario".
Es geht also, übrigens auch die Dachklima und trotzdem noch Solarpanel 220W und Satschüssel. 😊
Bisher Viano Marco Polo zu Dritt, nun bestellt zur Lieferung März 2020 (in Warteposition):
2WinVario "Extrem" mit Dieselheizung Truma D6E, Kompressorkühlschrank CRX110, 180Ah LiFePO4, 220W Solaranlage, Truma Aventa Compact Klimaanlage, 1600W Büttner-Wechselrichter, Backofen Dometic OG 2000, SAT...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden