Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Risse Ausstellfenster Summit 2018 28 Sep 2018 14:33 #11

  • BlueBus
  • BlueBuss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 134
  • Dank erhalten: 275
Hallo,
auch an unserem Summit sind diese "Beulen" an allen drei Fenstern an gleicher Stelle von Beginn an vorhanden. Ein Einzelfall scheinen diese Beulen also nicht zu sein, ich tippe wegen der Gleichartigkeit eher auf Produktionsbedingtheit . Risse habe ich jetzt nach 7 Monaten und einem heißen Sommer noch nicht feststellen können.
Viele Grüße
BlueBus
Summit 640, Citroen 163 PS, 02/2018, All-In, 2. Batterie, Klimaautomatik, RFK. PDC, Schließhilfe, Trittstufe, CP-Plus, Tempomat und manches mehr, das das Fahren und Leben im KaWa angenehmer gestaltet.
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Risse Ausstellfenster Summit 2018 07 Dez 2018 13:50 #12

  • Largoblue2018
  • Largoblue2018s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
Ich wollte nur mal kurz einen kurzen Sachstand zur "Garantie" geben...
Pössl hat den Schaden an dem im Juli ausgelieferten neuen Fahrzeug abgelehnt.
Begründung: Die Benutzung von scharfen Reihnigungsmitteln hat dazu geführt, dass das Material an den Verriegelungen spröde wurde.
????????
1. Die Beule befinden sich an der Fensteroberseite ( dort ist zumindest bei meinem Fahrzeug kein Griff)
2. Bisher ist nur "aggressives" Wasser zur Reinigung verwendet worden....
Widerspruch läuft

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Risse Ausstellfenster Summit 2018 07 Dez 2018 20:06 #13

  • Sperling
  • Sperlings Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Lieber mehr Licht als Hupe 🌞
  • Beiträge: 1752
  • Dank erhalten: 2901
Danke für die Rückmeldung, dann halt uns mal auf dem Laufenden wie es mit den Fenstern weiter geht. Drücke Dir die Daumen,

Gruß Rüdiger
Gruß Rüdiger
Citroen Summit 640-2018, AHK,Solar 220W ,LiFePo4 Liontron 150 Ah, Votronic VBCS Triple + Display, Büttner BC, Cobra Alarm & GPS Ortung,SOG,Mike Sanders, 4,25 t
Mein Summit 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Risse Ausstellfenster Summit 2018 28 Feb 2023 21:27 #14

  • MarTuu
  • MarTuus Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hi. Sorry I don't speak German. In my 2019 model car, all 4 windows crack in the same way. How did this case end?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: