Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Aufstelldach für den pössl summit 600 plus 11 Jan 2019 22:43 #1

  • joschy
  • joschys Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Moin Allerseits,
ich habe mir Anfang Dezember einen Pössl Summit 600 plus mit Aufestelldach bestellt. Lieferung ist übrigens laut Händler im Oktober. Dann soll es aber wohl schon das 2020er Modell sein....wobei er mir aber auch noch nicht sagen konnte, was sich zum Vorjahrsmodell verändert.
Meine Frage dreht sich aber um das Aufstelldach: kann mir jemand sagen, ob das Aufestelldach immer ein Mini Heki hat, das im Zusammengekklappten Zustand dann noch durch die Aufstiegslucke „luschert“, um dann auch noch etwas Licht in das Womo abzugeben? Oder ist das Heki extra zu bestellen, wobei ich das nirgends gesehen habe. Mein Händler konnte mir da keine Antwort drauf geben......!
Freue mich über fachkundige Antworten und danke schon vorweg.
Joshy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufstelldach für den pössl summit 600 plus 12 Jan 2019 12:17 #2

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11654
  • Dank erhalten: 9183
Verschoben in Rubrik H Linie.
Bitte nicht die gleiche Frage in zwei Threads stellen.
Der erste Beitrag eines Users muss freigeschalten werden und das kann sich etwas dauern.
Danke!
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufstelldach für den pössl summit 600 plus 25 Jan 2019 07:06 #3

  • Basti85
  • Basti85s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Moin, ich habe auch den Summit 600 mit Aufstelldach und da war das kleine Heki drin. Super zur Belüftung und Licht Einfall. Allerdings direkt die zweite Dichtung einsetzen lassen sonst haste die Wind Geräusche ab ca 90 kmh


Grüße Sebastian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: