Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Klimaanlage für den Hund Roadcar 540 28 Mär 2019 20:16 #11

  • koegel
  • koegels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 6
Ich würde mir die mobile klimaanlage Eurom 2401 kaufen. Kostet ca 500 € und ist für ein kastenwagen ausreichend. Allerdings würde ich mit der Klima aufpassen da Hunde auf Trockenheit sehr empfindlich reagieren.
Pössl Win 2 R Plus,Heavy, NSW, AHK, Rückfahrkamera, (Fahrradträger, Dachträger,Wechselrichter DSP 2012, Markise alles Thule), Duo Gas Control, Alden Onelight 60 EvoDoppel LNB, Gasmelder, HEO-Safe, Alden Solar 100W, 2.Aufbaubatterie, Außensteckdose Sat, Abwassertank isoliert, Isoliermatte Hecktüre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Klimaanlage für den Hund Roadcar 540 28 Mär 2019 20:46 #12

  • maPetit
  • maPetits Avatar Autor
  • Besucher
Ist das dann im Süden kühl genug? Läuft sie auch über Solar? Ich hab schon so viel gelesen und komm mir trotzdem vor als würde ich gerade anfangen. Danke für die Bilder.
Liebe Grüße
Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Klimaanlage für den Hund Roadcar 540 29 Mär 2019 08:51 #13

  • Robs
  • Robss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Clever Celebration 600
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 6
Hallo maPetit, der Thermostat ist am Lüfter angebaut.Ich Stelle die Temperatur ein und mache die Lüfterklappe entsprechend auf.Steigtdie Temperatur über den eingestellten Wert an ,schaltet sich der Lüfter automatisch ein oder aus.Durch die Solaranlage ist immer genügend Spannung vorhanden.Es geht in erster Linie darum keine warme Stauluft im Fahrzeug zu haben.Es ist keine Klimaanlage,aber es ist immer Frischluft im Fahrzeug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: