Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Zusatzbett Roadcar600 22 Jun 2020 21:51 #1

  • Janine2020
  • Janine2020s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 3.Bett/Zusatzbett für einen Roadcar R600 ( EZ 2019). Hat jemand einen Tipp für mich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zusatzbett Roadcar600 23 Jun 2020 08:11 #2

  • NaturRosi
  • NaturRosis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 630
  • Dank erhalten: 1726
Nun, neben dem original Zusatzbett für die Dinette, gibt es noch Cabbunk oder Campsleep. Wenn man etwas handwerklich begabt ist, kann man sich auch etwas selber bauen. Haben hier im Forum auch einige gemacht.
Roadcar R640, 2.2 l 165 PS heavy, AHK, Thule Markise, Truma D6 mit CP+, LiFePO4 180Ah, BlueBattery, 350 Watt WR, Trenntoilette, 18" ORC mit RouteComfort Plus
www.naturfotografie-rosengarten.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zusatzbett Roadcar600 23 Jun 2020 09:43 #3

  • Schmied77
  • Schmied77s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo :-)
Ich habe meinen Wagen (Roadcar 601 - Modell 2020) letzten Freitag abgeholt und ein original Zusatzbett für die Dinette dabei bekommen.
Da ich es nicht benötige würde ich es für 275 € (neu/unbenutzt) verkaufen. Falls interesse besteht können wir uns ja Mal austauschen.
Allerdings kann ich Ihnen nicht sagen ob es in Ihr Modeljahr passt.
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zusatzbett Roadcar600 14 Aug 2020 08:47 #4

  • Kalle Kawi
  • Kalle Kawis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Roadcar R600 Bj 19
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 20
Hallo
wird das zusatzbett noch gebraucht?
R600 ducato Bj 2019 116 PS 2x Aufbaubatterie AGM 95Ah Markise Omnistor Victron Batteriecomputer AHzmit fester Kugel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zusatzbett Roadcar600 14 Aug 2020 09:13 #5

  • Janine2020
  • Janine2020s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Guten Morgen, habe schon das passende gefunden. Danke trotzdem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: