Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

18" Felgen am Road Car 640 10 Okt 2021 18:42 #1

  • faxe
  • faxes Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 5
Hallo Zusammen,

ich ueberlege mir 18" Felgen fuer unseren RoadCar 640 anzuschaffen. Da ich hier leider nichts passendes gefunden habe meine Frage: Gibt es die mit 5x 118 Lochkreis, light Version? Weiterhin suche ich nach einem guenstigen und guten Haendler in Deutschland der mir Felgen incl. Reifen liefern und senden kann(innerhalb D-land)

Vielleicht ist ja hier auch jemand der gute Gebrauchte abzugeben hat!!?

Danke im Vorwege fuer die Hilfe
Peter aus Norwegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18" Felgen am Road Car 640 11 Okt 2021 09:08 #2

  • 2000Miles
  • 2000Miless Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 96
Hey,
schau doch mal hier, ob du was für dich passendes findest:

www.ramto.de/shop/

Ramto bietet Komplettsätze für Light- und Maxi in verschiedenen Größen inkl. Lieferung an.
Folgende Benutzer bedankten sich: faxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18" Felgen am Road Car 640 09 Dez 2021 10:06 #3

  • 1ebd59ecd5b81dab737f62413388128d
  • 1ebd59ecd5b81dab737f62413388128ds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 8
Hallo, ich selbst habe einen Roadcar540, mit 18Zoll Felgen von Borbet. Bereifung 235/60 R18, Hankook Allwetter-Reifen, auch im ersten Schnee sehr gut zu fahren. Allerdings musst du Dir dann eine Verbreiterung dran bauen, ich habe welche von Hansen-Styling zum kleben genommen.
Bei Fragen, kurz melden.
Roadcar540 I Modell 2020 I green&black

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: