Hallo,
das senkrechte Brett ist nur mit den 2 Schrauben links und rechts befestigt. Allerdings war es bei mir so fest eingeklemmt, dass ich es nicht entfernen konnte. Habe dafür am unteren waagrechten Brett alle vorderen Schrauben ganz entfernt und die hinteren (türnahen) gelockert. Die 2 ganz langen Schrauben im Staukasten rechts herausgeschraubt. Dadurch kann es leicht bewegt werden. Allerdings ist es noch irgendwie, für mich unklar, am Ende Richtung Beifahrersitz eingeklemmt oder befestigt. Es gibt aber auch im eingeklemmten Zustand genügend Spiel um das senkrechte Brett wegzunehmen. Bitte darauf achten, dass das Brett nicht herunterfällt, denn sonst könnten die Kabel abgerissen werden. Ich habe es mit 2 vorher bereitgelegten Riemen nach dem Wegbau gehalten.
Anbei 3 Bilder dazu.
Die Ursache für das Thema „Holzverkleidung über Schiebetüre öffnen“ war, dass das Licht der Regenablaufschiene RainTec nicht funktionierte. Daraufhin die Frage; Wieso liegt keine Spannung an und woher kommt überhaupt der Strom, über welche Verteiler und Sicherungen. Gibt es einen Sicherungsbelegungsplan? Da mein Pössl-Händler mir keine Auskunft geben wollte oder konnte, habe ich sogar bei Roadcar selbst angefragt. Auch da nur die Auskunft, dass Strompläne nicht veröffentlicht werden. Aber immerhin die Aussage dass das Truma-Bedienteil seinen Strom von der Heizung unter der Rückbank erhält. Das Kabel in der Karosserie verlegt ist und bei defekt nicht ausgewechselt werden kann. Ein neues wäre irgendwie zu verlegen. Daraufhin habe ich eine Liste der Sicherungsbelegung für mich erstellt, die eine grobe Übersicht enthält. Auffallend sind viele Flugsicherungen. Denke dass sie jeder Ausbauer nach eigenem Gutdünken einbaut.
Sicherungsbelegungliste anbei.