Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar
und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Einen neuen Pössl kaufen?

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wasser läuft unter der duschtasse in den Wohnraum nach öffnen des Wasserhahns 13 Jun 2023 20:31 #1

• KleinerOnkel
  • KleinerOnkels Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Camper Fan Gemeinde. Ich bin neu hier und freue mich auf eure hilfreichen Informationen zu meinem Problem.
Wir haben ein Wasserproblem an unserem Road car 640 Baujahr 2018. Sobald ein Wasserhahn geöffnet wird, läuft kurze Zeit später nicht gerade wenig Wasser unter der Duschtasse aus durch den Fahrgastraum und tropft auf der Beifahrerseite am Schweller wieder aus. Ist dieses Problem bekannt und wer kann mir hier Tipps geben wie gesagt, ich freue mich auf hilfreiche Information. Gruß kleine Onkel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wasser läuft unter der duschtasse in den Wohnraum nach öffnen des Wasserhahns 17 Jun 2023 13:30 #2

• r31djohe
  • r31djohes Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Das Problem hatten wir bei unserem RoadCar Bj. 2019 auch schon einmal. Bei mir war die Warmwasserleitung aus dem Wasserhahn im Badezimmer rausgesprungen, so dass die Zuleitung nicht mehr dicht war. Ich habe die Verkleidung im Badezimmer abgenommen und die Warmwasserleitung wieder in den Wasserhahn gedrückt, seitdem hält alles wieder.

VG
Jörg

Wasser läuft unter der duschtasse in den Wohnraum nach öffnen des Wasserhahns 17 Jun 2023 23:59 #3

• BlueStar
  • BlueStars Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 221
Hallo kleiner Onkel,

Schau mal hier:
poesslforum.de/forum/allgemeines/27875-wasser-im-gang

Gruß Matthias
Roadstar 600 L in Lago Azzurro Metallic

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!