Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wasser läuft unter der duschtasse in den Wohnraum nach öffnen des Wasserhahns 13 Jun 2023 20:31 #1

  • KleinerOnkel
  • KleinerOnkels Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Camper Fan Gemeinde. Ich bin neu hier und freue mich auf eure hilfreichen Informationen zu meinem Problem.
Wir haben ein Wasserproblem an unserem Road car 640 Baujahr 2018. Sobald ein Wasserhahn geöffnet wird, läuft kurze Zeit später nicht gerade wenig Wasser unter der Duschtasse aus durch den Fahrgastraum und tropft auf der Beifahrerseite am Schweller wieder aus. Ist dieses Problem bekannt und wer kann mir hier Tipps geben wie gesagt, ich freue mich auf hilfreiche Information. Gruß kleine Onkel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wasser läuft unter der duschtasse in den Wohnraum nach öffnen des Wasserhahns 17 Jun 2023 13:30 #2

  • r31djohe
  • r31djohes Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Das Problem hatten wir bei unserem RoadCar Bj. 2019 auch schon einmal. Bei mir war die Warmwasserleitung aus dem Wasserhahn im Badezimmer rausgesprungen, so dass die Zuleitung nicht mehr dicht war. Ich habe die Verkleidung im Badezimmer abgenommen und die Warmwasserleitung wieder in den Wasserhahn gedrückt, seitdem hält alles wieder.

VG
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wasser läuft unter der duschtasse in den Wohnraum nach öffnen des Wasserhahns 17 Jun 2023 23:59 #3

  • BlueStar
  • BlueStars Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 126
Hallo kleiner Onkel,

Schau mal hier:
poesslforum.de/forum/allgemeines/27875-wasser-im-gang

Gruß Matthias
Roadstar 600 L

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: