Hallo,
Bei unserem Roadcar ist nach 15 Monaten der Rollo.an der Schiebetür beim Überfahren eines Bahnüberganges abgefallen und Pössl lehnt Gewährleistung ab.
Der Möbelservice nach 6 oder 12 Monaten wäre nicht gemacht.
Jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Als ich das Auto Pössl Roadcar diesen Sommer gekauft habe, fehlte auch ein Rollo an der Schiebetür. Nämlich, dass beim Vorbesitzer aus diesem Fenster eingebrochen wurde.
Als er es jedoch wieder einschraubte, hielten die Schrauben nicht mehr.
Als ich dieses Auto kaufte, war es nicht mit auto enthalten und ich musste ein neues kaufen. 1,5 Monate Wartezeit und es kam. Das Einschrauben war jedoch immer noch nicht möglich, da der Holzrahmen unter der Abdeckung so klein dimensioniert war, dass die Schrauben am Rand blieben, und Rollo nicht gehalten.
Um diesen Fehler zu beheben, musste die Türabdeckung entfernt werden, Schraubenbefestigungspunkte mit einem Rundfräser ausfräsen, und stattdessen neue Befestigungspunkte ankleben. Jetzt halten die Schrauben Rollo fest mit der Schiebetür verbunden.