Skip to main content

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Möbeldekor Roadcar (2021) 13 Sep 2024 13:44 #1

• Usch
  • Uschs Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 16
Hallo, kann mir sagen, welche Bezeichnung das Möbeldekor hat, welches im Roadcar (Baujahr) verbaut wurde?
Ein Musterbild habe ich beigefügt.
Roadcar R540 - Citroen Jumper 2021

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Möbeldekor Roadcar (2021) 17 Sep 2024 08:14 #2

• SPHolzi
  • SPHolzis Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 47
Hi,

das sollte dasselbe sein, dass heute auch noch verbaut ist (und in unserem 2022) - Eiche Tiberino heißt das - ich habe es noch nie ausserhalb von Pössl gefunden.

Ich hoffe, das hilft Dir,

Liebe Grüße,

Steffen
Roadcar R600 MJ 2022 auf Citroen 2.2 140PS mit Aufstelldach, 2x100 Ah LiFePo von Renogy und 140W Solartasche

Möbeldekor Roadcar (2021) 17 Sep 2024 18:22 #3

• Bjørn
  • Bjørns Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 9
Moin,
auch auf die Gefahr hin, dass die Tiberino Eiche genau das selbe ist, meine ich, dass Sonoma Eiche die selbe Optik besitzt wie im Roadcar verbaut.
Diese sollte auch durchaus im Internet aufzutreiben sein. Und mal nebenbei bemerkt, in unserem 24er R600 ist es auch immer noch das selbe Dekor 😉
Grüße
Bjørn
RoadCar R600, EZ 08.2024
Umbauten: Räder auf 17“ mit MAK-Felgen in schwarz, Vollauszug in der Heckgarage, MonoControl CS, neuer Bodenbelag aus Schaumstoff-Steckplatzen in Holzoptik(aber unzufrieden, wird wohl wieder weichen)

Möbeldekor Roadcar (2021) 17 Sep 2024 21:09 #4

• MUC
  • MUCs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 78
Und in unseren 2017er auch. Da hat sich offensichtlich nie was geändert
Roadcar 640, rot, hat alles was wir brauchen

• Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Klicke auf das obere Bild für das Angebot. Klicke HIER um die Erfahrungsberichte zu den GROMOBIL Matratzen im Forum zu lesen.

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: