Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Erfahrungsberichte R540 24 Sep 2019 16:53 #21

  • Hans Hunger
  • Hans Hungers Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Habt ihr mir ein Bild? Ist der Tisch so stabil genug?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungsberichte R540 25 Sep 2019 08:12 #22

  • steve0564
  • steve0564s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 3216
  • Dank erhalten: 2078
Hallo Hans und Willkommen im Forum!
Wir sind hier ein freundliches und höfliches Forum und lesen gerne eine Begrüßung und / oder eine Verabschiedung in den Posts, vor allem wenn es sich um jemand Neuen handelt!
Daher empfehle ich dir gerne diese Lektüre!

LG
Steve
Pössl 2WinR in Arrancio-Orange, BJ 2017, Euro 6 mit 163 PS, ZLF, Thule Markise und Fahrradträger, Truma 6E, Thetford AES Kühli, Winterpaket, Chinakracher, Caratec Soundsystem+Sub, Eton-Frontlautsprecher, 300W Solar, VCC1212-30, LiFePo4 mit 180Ah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungsberichte R540 25 Sep 2019 10:42 #23

  • freyk
  • freyks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Clever Flex 636, new batic orange Jumper163 PS
  • Beiträge: 2281
  • Dank erhalten: 2110

Habt ihr mir ein Bild? Ist der Tisch so stabil genug?


Hallo Hans,

abgesehen von der Unhöflichkeit deines ersten posts, wir sind hier nicht Google, wo du so etwas einstellen kannst, verstehe ich deine Fragen nicht.

Gruß KH
Gruß Karl-Heinz
Clever Flex 636, 10/2018, Jumper Basis mit 163 PS
Markise, 150 Ah LiFePO4, Klima., Tempomat, AHK, Sat., D-Heizung, LED Scheinwerfer, GS Campersmart+, PV 240 Wp, Wechselrichter 500 W, Aufl. 4250 kg.etc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungsberichte R540 25 Sep 2019 15:58 #24

  • Snoopcar
  • Snoopcars Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 13
Unser 540er nun 2 Jahre alt und 23000km. In diesem Jahr alleine bereits Ca 25 Plätze anfahren. Haben gute Erfahrungen gemacht und fahre gerne, auch wenn er nur 115 PS hat. Läuft gut.
Diverse Sachen umgebaut: Tisch verkleinert, Fuß versetzt.
Zusätzliches Regal über Kochfeld gebaut. Kaffee Maschine fest integriert, bleibt auch während Fahrt so stehen.
Heizung geht gut, Kochfeld genügt uns. Kompressor- Kühlschrank super ohne Wasser Probleme.
Verdunkelungsrollos vorne, 2. Batterie, Fahrrad Träger, Markise und Fliegengitter- Tür komplettieren die sehr gute Ausstattung. Lediglich 12v fehlt.
Ist ein wirklich praktisches Gefährt geworden. Für uns 2 Personen und kleiner Hund ideal.
Hund ist während der Fahrt auf dinette angeschnallt, beim wohnen gehört ihm der ganze Gang...unterm Tisch... zwischen den Sitzen....
Ein ärgerlicher Mangel hat er dennoch: am Dach blättert nach Gerade mal 2 Jahren an diverse Stellen Lack ab! In 3 Wochen Termin Begutachtung Fiat...
Roadcar R540, 115 PS, Modell 2018, rot,
2. Batterie, Kompressor- Kühlschrank, Falt- Jalousien Front und Seite, Schiebe- Fliegenschutz, Markise, automatisch SAT- Anlage, duo control cs, Fahrradträger, RFK, navi, und sonst noch viel Eigenkreationen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungsberichte R540 25 Sep 2019 18:37 #25

  • OE5LHM
  • OE5LHMs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3
Hallo,

nach 2 Jahren jetzt doch ein Problem:( :(
und leider wird man vom Händler und von Pössl im Stich gelassen .... bei Pössl wird man ständig im Kreis verbunden und entweder wird man an den Händler verwiesen oder man hört nur wirre ausreden....

Auf der höhe Küche knarrt der Fußboden extrem stark...der Boden wird ständig weicher... das Problem liegt daran das hier der Wasserschlauch verläuft und der Boden daher keinen unterbau an dieser Stelle hat.... vom Händler wurde eine Reperatur versucht ...leider wurde nur der Wasserschlauch angebohrt ... nach Reperatur vom Wasserschlauch wurde ich heimgeschickt "Tud mir leid aber mit dem müssen sie leben" hieß es... finde es schade das man von Pössl sowas von im Regen stehen gelassen wird....

gibt es noch mehr mit diesem Problem ?

grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Roadjunge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungsberichte R540 26 Sep 2019 14:01 #26

  • c8fab0f98bab163389235f0967f8c8fd
  • c8fab0f98bab163389235f0967f8c8fds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 61
...wenn das so ist mit dem Boden müssten eigentlich
Noch andere dieses Problem haben.
Der Weg ist das Ziel
Vor 35 Jahren mal California T4, 2015 - Anfang 2017 Ford Nugget ( wurde wegen Krankheit verkauft ) Jetzt geht‘s wieder und nun warten auf einen Roadcar 540.
...der mittlerweile angekommen ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungsberichte R540 26 Sep 2019 14:52 #27

  • Ratinger
  • Ratingers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Roadcar 540
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 51
Ich kenne das Problem nur bei Pössl nicht bei Roadcar, leider kann man nicht sehen welches Fahrzeug OE5LHM hat.
Roadcar 540, Baujahr 2018, Ducato 2,3 148 PS, Zölzer Dachträger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungsberichte R540 27 Sep 2019 07:29 #28

  • OE5LHM
  • OE5LHMs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3
....es ist ein 2 Jahre alter R540 darum ist es extrem ärgerlich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungsberichte R540 27 Sep 2019 07:54 #29

  • c8fab0f98bab163389235f0967f8c8fd
  • c8fab0f98bab163389235f0967f8c8fds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 61
Vielleicht solltest Du einen eigenen Thread zu dem Thema aufmachen.
Eventuell hat dafür schon jemand eine Lösung gefunden.

Gruß
Michael
Der Weg ist das Ziel
Vor 35 Jahren mal California T4, 2015 - Anfang 2017 Ford Nugget ( wurde wegen Krankheit verkauft ) Jetzt geht‘s wieder und nun warten auf einen Roadcar 540.
...der mittlerweile angekommen ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungsberichte R540 04 Okt 2019 10:33 #30

  • Roadjunge
  • Roadjunges Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Roadcar 540, Fiat 2,3l, 2019
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 5

Hallo,

nach 2 Jahren jetzt doch ein Problem:( :(
und leider wird man vom Händler und von Pössl im Stich gelassen .... bei Pössl wird man ständig im Kreis verbunden und entweder wird man an den Händler verwiesen oder man hört nur wirre ausreden....

... finde es schade das man von Pössl sowas von im Regen stehen gelassen wird....

gibt es noch mehr mit diesem Problem ?

grüße


Genau so ist es leider bei Pössl und bei meinem Händler.
Habe meinen Händler wegen durchhängendem Schrank über Tisch und anderen Kleinigkeiten angeschrieben, keine Antwort. Darauf hin habe ich an Pössel einen Brief geschrieben und auch keine Antwort bekommen. Das ist jetzt ca. ein halbes Jahr her.
Die Fehler habe ich mittlerweile selbst behoben, da die Fahrt zum Händler länger gedauert hätte und ich auch sorgfältiger repariert habe.

Den Roadcar 540 finde ich trotzdem ein gelungenes Fahrzeug mit kleinen Fehlern,
den ich mir zum jetzigen Zeitpunkt wieder kaufen würde.

Wer selbst handwerklich begabt ist kann sich den Roadcar kaufen.
Wer nicht sollte die Finger weg lassen, denn weder Händler noch Pössl selber kümmern sich nach dem Kauf um einen.
LG Roadjunge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: