Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Roadcar R540 Modelljahr 2018 Bedienungsanleitung als PDF 31 Dez 2017 11:57 #1

  • niyoki
  • niyokis Avatar Autor
  • Besucher
Hallo,
hat jemand von euch die Bedienungsanleitung für den Roadcar R 540 Modelljahr 2018 als PDF?
Herzlichen Dank
Guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Roadcar R540 Modelljahr 2018 Bedienungsanleitung als PDF 04 Jan 2018 22:40 #2

  • Rotcar
  • Rotcars Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 41
Gibt es überhaupt eine Bedienungsanleitung spezifisch für 2018? Ich habe lediglich ein Ringbuch bekommen in dem kopierte Seiten einer Anleitung drin sind, die ich bereits als pdf hatte. Die ist aber allgemein gehalten bzw. von 2016/17. Die kann ich auch gern bei Bedarf per Mail versenden.

Grüsse und auch allen ein frohes und erlebnisreiches 2018
Christian
Roadcar R540 (2018), Fiat Ducato 130, Eurocarry Slide 170 Motorradträger, Zusatzluftfederung Goldschmitt 8"
Folgende Benutzer bedankten sich: niyoki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Roadcar R540 Modelljahr 2018 Bedienungsanleitung als PDF 06 Jan 2018 00:03 #3

  • niyoki
  • niyokis Avatar Autor
  • Besucher
Hallo und Dankeschön Rotcar / Christian,
ich habe mich an Roadcar gewandt. Die haben sehr schnell das Pdf ( wie Du geschrieben hast ist das Pdf von 2016 / 2017) per Mail geschickt. Nach dem durchlesen haben wir einen Roadcar R540 gekauft, nicht bestellt.
Viele Grüsse
Niyazi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von niyoki.

Roadcar R540 Modelljahr 2018 Bedienungsanleitung als PDF 07 Jan 2018 22:36 #4

  • Rotcar
  • Rotcars Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 41
Ich steh aufm Schlauch... was genau meinst du mit „gekauft, nicht bestellt“ ? Zum Händler gefahren und gleich mitgenommen? :)
Roadcar R540 (2018), Fiat Ducato 130, Eurocarry Slide 170 Motorradträger, Zusatzluftfederung Goldschmitt 8"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Roadcar R540 Modelljahr 2018 Bedienungsanleitung als PDF 07 Jan 2018 23:22 #5

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Das Fahrzeug stand entweder auf dem Hof oder ist aus einer Vorlaufbestellung vom Händler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Roadcar R540 Modelljahr 2018 Bedienungsanleitung als PDF 07 Jan 2018 23:23 #6

  • niyoki
  • niyokis Avatar Autor
  • Besucher
Ja, einen beim Händler ( Villingen-Schwenningen) verfügbaren erworben.
Viele Grüße
Niyazi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Roadcar R540 Modelljahr 2018 Bedienungsanleitung als PDF 09 Jan 2018 16:02 #7

  • Rotcar
  • Rotcars Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 41
Gute Entscheidung, hatte ich auch so gemacht. Vorfreude soll ja zwar die Schönste sein, endloses warten ist aber auch meine Stärke nicht :)
Viel Freude mit der Neuanschaffung!
Roadcar R540 (2018), Fiat Ducato 130, Eurocarry Slide 170 Motorradträger, Zusatzluftfederung Goldschmitt 8"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Roadcar R540 Modelljahr 2018 Bedienungsanleitung als PDF 15 Jul 2018 11:43 #8

  • epsom-green
  • epsom-greens Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 40
Kleine Unterlagensammlung

Die Roadcar-Bedienungsanleitung und den Prospekt gibt es unter roadcar-mobile.de/informationen/ .

Pressefotos etc. (Achtung: Pressefoto bedeutet nicht, dass sie jeder beliebig benutzen darf) gibt es unter roadcar-mobile.de/presse/ .

Für warmes Wasser und behagliche Temperaturen sorgt laut Prospekt eine Truma Combi 4. Anleitungen etc gibt es unten auf der Seite unter www.truma.com . Bei Problemen könnte ein Blick in den Truma-Serviceblog helfen.

Laut Forum sitzt unter dem Fahrersitz ein Schaudt-Elektroblock EBL 119. Die Bedienungsanleitung gibt es unter www.camping.family/wp-content/uploads/20...troblock-EBL-119.pdf .

Die Toilette stammt von Thetford. Welche genau, weiß ich (noch) nicht. Unterlagen zu den verschiedenen Typen gibt es unter www.thetford-europe.com .
Allgemeine Infos gibt es im Bordbuch von Thetford.

Laut Prospektbildern kommt der Kühlschrank von Dometic. Ich tippe - ohne Gewähr - mal auf einen Coolmatic CRX 80. Die Bedienungsanleitung gibt es unter cdn.dometic.com .

Bliebe die Markise. Die ist bei uns von Thule. Anleitungen etc. www.thule.com gibt es unter dem entsprechenden Typ auf www.thule.com .

Ich vermute mal, dass die Trittstufe vom selben Hersteller kommt: Siehe www.thule.com .

Was fehlt ...
... und gerne nachgetragen werden kann
- Bedienungs- und Reperaturanleitung für den Ducato
- Bedienungsanleitung Radio (falls man das überhaupt ordern kann)
- Herstellerunterlagen Kochfeld
- Bedienungsanleitung Standheizung Webasto
- Infos zum FI
- Tauchpumpe und Amaturen
- Badezimmerausstattung

Hinweise, Ergänzungen und Korrekturen werden gerne entgegengenommen.
Roadcar R 540 2.0 Multijet 85 KW/115 PS mit Chassis- und Basic-Paket in weiß. (Modelljahr 2018)
Folgende Benutzer bedankten sich: Emmas-mobile-Hundehütte, Rotcar, wuppervalley, 1e1646980a618d34e77998b7a67821c7, Rainer_b, bigbong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Roadcar R540 Modelljahr 2018 Bedienungsanleitung als PDF 05 Mai 2022 13:17 #9

  • jurgha
  • jurghas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • alter Camper
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 70
Hallo leider funktioniert der link für die Betriebsanleitung R540 2018 nicht mehr hat vielleicht jemand die pdf version für mich

Kleine Unterlagensammlung
Die Roadcar-Bedienungsanleitung und den Prospekt gibt es unter roadcar-mobile.de/informationen/ .
roadcar-mobile.de/informationen/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jurgha.

Roadcar R540 Modelljahr 2018 Bedienungsanleitung als PDF 05 Mai 2022 21:18 #10

  • Emmas-mobile-Hundehütte
  • Emmas-mobile-Hundehüttes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 358
  • Dank erhalten: 481
Hallo jurgha,
ich hätte die Anleitung von 2017 als PDF.
Bitte um PN mit mailadresse, dann kann ich sie dir senden.

LG Heinz
1976: VW T1 - 1979: VW T2 - 1987: Toyota LiteAce - 1996: Mitsubishi L300
...
2017: RoadCar 540 2,3 Multijet 130 weiß | HA-Zusatzschraubfeder + Auflastung 3,5t | 300W Solar + 1500W Wechselrichter | Thule Omnistore | Dachreling | AHK | Busbiker + 2 E-Bikes
+ Hunde "Emma" und "Coco" an Bord
Folgende Benutzer bedankten sich: jurgha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: