Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kompressor-Kühlschrank Dometic Waeco Coolmatic CRX 80 - heiße Besteckschublade

Kompressor-Kühlschrank Dometic Waeco Coolmatic CRX 80 - heiße Besteckschublade 12 Jun 2019 16:49 #11

• kleines
  • kleiness Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 20
Hallo, haabe ich richtig gelesen , das TK im Kühlschrank kann man herausnehmen ? Kann mir einer verraten WIE ? Gruß kleines

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kompressor-Kühlschrank Dometic Waeco Coolmatic CRX 80 - heiße Besteckschublade 12 Jun 2019 18:49 #12

• jurgha
  • jurghas Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 1
Hallo kleines
Am Boder des Faches Greiffen und kräftig ziehen.
Gruss jurg
warted auf meinen Roadcar R540 der im Frühling 2019 kommen soll ......

Kompressor-Kühlschrank Dometic Waeco Coolmatic CRX 80 - heiße Besteckschublade 12 Jun 2019 20:46 #13

• liberum
  • liberums Avatar
  • Platinum Pössl
  • Dank erhalten: 1964
Hallo zusammen,

Ausbau ist bei allen Geräten ähnlich. Innen an den Seiten die weiße Abdeckkappe raushebeln und die zwei Schrauben rausnehmen,nicht nur lösen....!
www.libble.de/waeco-coolmatic-crx-80/p/774618/

Eine Eiswand sollte nicht entstehen, wenn man die Öffnungszeiten kurz hält und den Kühlschrank voll macht. Wenn der länger als nötig offen steht, fällt die kalte trockene luft raus und die gesättigte warme Luft strömt ein. Das Eisfach immer gut füllen, wir haben da immer zwei große Akkus drin. Und natürlich nicht kälter stellen als nötig.....

Kühlakkus

Kleine Kühltasche für Aufschnitt mit Akku...rein raus ratz fatz

Gruß Detlef
Gruß Detlef

Pössl Vario 545, Jumper 2.2 130PS, 2015, All in Paket, Phaesun Solar 200Wp, Votronic MPP 430 Duo, BlueBattery 200A Black Ed, CP Plus, Thule-AHK, Thule Markise,
Verbrauch nach 46000km 8,6L

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden