Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Wird euer Roadcar pünktlich geliefert? 27 Jul 2016 23:30 #11

  • Caproni
  • Capronis Avatar
  • Besucher
Hängt vielleicht mit der Ducato-Euro6-Verfügbarkeit zusammen. Vielleicht auch damit, dass die Nachfrage nach den Roadcars zu gross war?! interessanterweise werden Roadcar Modelle dereit kaum beworben?!
Habe meinen R540 im März als Austellungsfahrzeug erworben (Sonderausstattung hat fast genau gepasst. Den Rest wie AHK, Rückfahrcamera und Navi habe ich gerne selbst nachgerüstet). Bin froh, dass es kein Westaflia Amundsen geworden ist. Nicht nur wegen des besseren Preis-Leistungs-Verhältnisses.
Ein Bestellfahrzeug wäre frühestens im 3. Quartal zu bekommen gewesen. Da hätten wir heuer schon im April das Mittelmeer und im Juni die Ostsee nicht gesehen ;-) und das was noch kommt:
Beste Grüsse
Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wird euer Roadcar pünktlich geliefert? 31 Jul 2016 19:18 #12

  • Elmar Zemp
  • Elmar Zemps Avatar
  • Besucher
Hatten den R540 Ende Oktober bestellt. Gestern übernommen. Hurra!! Bis vor einer Woche konnte uns der Händler noch kein Datum in Aussicht stellen. Umso grösser die Überraschung.
Beste Grüsse
Elmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wird euer Roadcar pünktlich geliefert? 31 Jul 2016 22:15 #13

  • redbad
  • redbads Avatar
  • Besucher
Na, das hat ja toll geklappt, Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Roadcar!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wird euer Roadcar pünktlich geliefert? 16 Sep 2016 18:06 #14

  • moik
  • moiks Avatar
  • Besucher
Hallo Redbad! Ist er denn nun eingetroffen? Wenn ja, wie lief die Übernahme? Wir haben glaube ich den selben Händler. Gab es eine Aussage dazu, woran die Überschreitung des "unverbindlichen Liefertermins" lag? Wir warten auch noch auf unseren r540 (Liefertermin Sept. 16), ich mache mir natürlich auch Gedanken...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wird euer Roadcar pünktlich geliefert? 16 Sep 2016 19:15 #15

  • Pano
  • Panos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 820
  • Dank erhalten: 1582
Bleib mal ganz ruhig Moik, der September ist ja grad mal halb rum. In der zwischenzeit kannst du die Zeit ja noch nutzen und im Bereich
"Mitglieder stellen sich vor" deine Vorstellung verfassen. Muss ja kein Roman sein, aber es interessiert uns hier schon wie du auf den Wagen gekommen bist, wieso weshalb und warum ..... halt sowas ...
vlg Dieter
Citroën Jumper 150 PS - Pössl Roadcruiser schwarz -
*** Ob in den Norden, Süden, Osten oder Westen - im Pössl reist es sich doch immer am Besten!" ***

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pano.

Wird euer Roadcar pünktlich geliefert? 16 Sep 2016 19:36 #16

  • redbad
  • redbads Avatar
  • Besucher
Hallo Moik,
nein, es ist nichts passiert. Liefertermin war Ende Juni, Mitte August habe ich meinen Händler in Verzug gesetzt, Er reagierte sofort mit einem Schreiben, dass der Wagen Mitte September geliefert werden soll und er Anfang September nochmal nachhakt. Das hat er nicht getan (oder zumindest mich nicht darüber informiert), ich habe noch nichts wieder von ihm gehört. Und ich habe keine Lust mehr bettelnd hinterher zu laufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wird euer Roadcar pünktlich geliefert? 16 Sep 2016 19:43 #17

  • redbad
  • redbads Avatar
  • Besucher
Eine Frage hätte ich noch: Im Garantiefall muss man doch nicht zu dem Händler, bei dem man den Wagen gakauft hat, oder? Das macht doch sicher auch jeder andere Roadcar-Händler . . .?
An Moik: Hast du Lust mir den Namen deines Händler per persönliche Nachricht mitzuteilen? Und wenn du willst auch deine Telefonnummer . . .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wird euer Roadcar pünktlich geliefert? 17 Sep 2016 15:48 #18

  • redbad
  • redbads Avatar
  • Besucher
Aller Stress vorbei, der Wagen steht beim Händler. Einfach nur geil, oder?


Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wird euer Roadcar pünktlich geliefert? 17 Sep 2016 16:12 #19

  • moik
  • moiks Avatar
  • Besucher
Super! Glückwunsch!! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wird euer Roadcar pünktlich geliefert? 17 Sep 2016 17:50 #20

  • Herwig
  • Herwigs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 138
Yeah!!!!
Der ist cool und geil. Weiß ich, weil habe selber einen.

Roadcar 540, EZ 2016, Fiat 130 PS, Lago Blau Metallic, 2 Menschen und 2 Hunde im RHinten drauf Fahrräder. In der Garage Hundeanhänger und Boot (Gumotex Palava). Hinten dran leichter Anhänger mit Vespa GTS 300. Aber nicht immer alles. Aber immer mit meinen Hunden.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: redbad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Big-Red.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: