Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Welche Klebefolie passt zu welchem Holzdekor?

Welche Klebefolie passt zu welchem Holzdekor? 09 Feb 2019 16:50 #1

• HaraldG
  • HaraldGs Avatar Autor
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 164
Hallo liebe Mitforenten,

gelegentlich lese ich hier im Forum, dass nach Dekorklebefolien passend zu den Möbeln gesucht wird. Ich selbst möchte mir ein paar Dinge folieren (Vorhangschiene, Paddelhalterungen etc.) und habe für das Holzdekor "Lorraine Walnut"von Globecar von d-c-fix die Folie "Gold Nussbaum" gefunden, die mMn recht gut passend ist:

Links d-c-fix, rechts original Globecar.

Wäre schön, wenn sich hier eine Sammlung passender Dekorfolien - im Optimalfall mit Vergleichsfoto - ergibt.

Harald
Globecar Roadscout R Elegance, eisengrau, Citroen Jumper 130 PS, Maxi-Fahrwerk, All-in-Paket, 2. Batterie, Dieselheizung. Bestellt 10/17, Lieferung 7/18

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: labbefliescher, KaWaBe, R1200, WinfriedFS, Campkiste, KAJAKSTER!, Fronz-Karl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welche Klebefolie passt zu welchem Holzdekor? 15 Feb 2019 12:13 #2

• Albrecht0803
  • Albrecht0803s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 28
Zum weit verbreiteten “Calva Apfel“ des 2Win passt am Besten D-c-fix. “Rotbuche“. Es ist nicht völlig identisch, der Reflexionsgrad ist unterschiedlich, so daß es ein wenig darauf ankommt, unter welchem Betrachtungswinkel man es vergleicht. Glaube, der Hinweis kam in einem der vielen Beiträge von MoMa, konnte die Quelle aber nicht mehr finden. Trotzdem Dank an ihn!

Beste Grüße
Albrecht
2 Win + in metallicrot mit “Bullaugen“ hinten rechts. Ausgeliefert Ende Mai 2018.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Albrecht0803.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden