Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Anhängebock? Plus USA Adapter? 15 Apr 2019 15:45 #1

  • sub_line
  • sub_lines Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 9
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Anhängebock für meinen künftigen Citroen Jumper. Bis anhin schwebt mir einer von Brink, GDW oder Westfalia vor. Ich finde im Netz keine ordentlichen Bilder, die eine Komplettansicht des Hecks zeigen, um zu sehen wie so ein Bock aussieht.. Hauptsächlich frag ich mich, wie der Befestigungsrahmen verbaut wird bzw. ob dieser sichtbar ist.

Darum wäre ich froh wenn jemand vllt. ein paar Bilder teilen könnte? Muss nicht von den erwähnten Marken sein, im Gegenteil.

Zudem möchte ich so ein schwenkbares System auf der AHK anbringen. Bisher bin ich aber nur auf dem amerikanischen Markt fündig geworden; z.B. hier www.stowaway2.com/swingaway-hitch-frame
USA2EU Adapter findet man zu Genüge, hingegen hab ich noch keinen EU2USA Adapter gefunden. Vielleicht kann mich auch diesbezüglich jemand behelligen und seine Erfahrungen/Bilder teilen?

Danke!
Vario Kids 2019 mit Schlafdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anhängebock? Plus USA Adapter? 15 Apr 2019 20:00 #2

  • Asche
  • Asches Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Pössl 2win, früher Pössl for6
  • Beiträge: 607
  • Dank erhalten: 483
Hier:




Gruß Daniel
Pössl 2win+ 2019 mit Aufstelldach auf Citroen Jumper mit Heavy Chassis, LiFePo4 150 Ah, Solar 160 Wp, Büttner MT 4000 iQ, Votronic SMI 600-NVS, verstärkte Schraubenfedern vorn und 8" ZLF hinten.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: sub_line

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Asche.

Anhängebock? Plus USA Adapter? 17 Apr 2019 20:16 #3

  • SU-NY
  • SU-NYs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 415
  • Dank erhalten: 616
Hi,

Wie wäre diese Lösung:

www.aukup.de/Fahrradtraeger/Schwenkadapt...ucato-250::5973.html

und auf die Kupplung eine Thule Heckbox.

Gruß Stefan
Unser Suny , ein Pössl 2Win+




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anhängebock? Plus USA Adapter? 18 Apr 2019 09:12 #4

  • sub_line
  • sub_lines Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 9
Danke, auch coole Lösung. Verstehe ich das richtig, daß für dieses System ein Anhängebock vorausgesetzt wird. Bildmaterial ist leider schlecht, Beschreibung undeutlich.
Vario Kids 2019 mit Schlafdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: Bitte kein Zitat aus dem vorangegangenen Beitrag verwenden (deshalb gelöscht), das ist beim Lesen auf kleinen Displays unübersichtlich

Anhängebock? Plus USA Adapter? 18 Apr 2019 10:05 #5

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
steht auf der HP
Nur für AHK mit Flanschkugel (=Anhängebock)
Folgende Benutzer bedankten sich: sub_line

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: