Nach über 2000 km mit der Hülle über den Straßen Kroatiens ein kurzes Fazit:
Hülle:
passt ohne Probleme über 3 Fahrräder, 1. + 3. Fahrradlenker wurden parallel zum Rahmen verdreht, dann stehen die Lenkerende nicht als "Dorn" in die Plane. Die Hülle selbst macht einen stabilen Eindruck, zumindest habe ich nicht das Gefühl sie würde schnell verschleißen.
Befestigung:
die mitgelieferten Expander waren ihr Geld wert, sie hielten ohne Probleme die Hülle und werden auch weiter ihren Dienst tun. Die extra mitgekauften Gurtspanner waren nur zur Hälfte im Einsatz. Der von oben nach unten verlaufende Gurt spannte in der Mitte die Hülle ohne Probleme, auch er wird weiterhin eingesetz. Das horizontale Gurtsystem kommt auf Lager. Bereits nach kurzer Fahrt hing ein Ende über dem Reifen, das andere darunter, auch mehrmaliges ausrichten und stramm ziehen brachte keinen Erfolg, Lösung habe ich bis dato keine gefunden. Mal sehen vielleicht schlage ich unten rundherum ein paar Ringösen in die Hülle und ziehe ein Gummiseil ein.
Fazit:
Würde sie wieder kaufen aber ohne das Gurtsystem, mitgelieferte Expander und evtl. noch ein paar extra dazu, dann passt das ganze.
Gruß
Sepp