Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rausfallschutz Baby/Kleinkind

Rausfallschutz Baby/Kleinkind 10 Jun 2019 18:40 #1

• Trioinfernale
  • Trioinfernales Avatar Autor
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Rausfallschutz für das Bett im Pössl Summit 600 Plus. Gibt es da was im Zubehör oder hat jemand einen Tipp für eine Eigenkonstruktion?
:silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rausfallschutz Baby/Kleinkind 10 Jun 2019 20:57 #2

• VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Premium Pössl
  • ... eher Premium Clever :P
  • Dank erhalten: 179
hi,
ich habe bei meinem Variokids ein Brett mit Hilfe von 2 Magneten auf der einen Seite und 2 Unterlegscheiben mit Schrauben an die Möbel von Bettinnenseite montiert.
Das Brett sieht aus wie original, man kann es ohne Werkzeug abnehmen und es hält sehr gut.

Funktion erfüllt.
bis jetzt stressfreier Clever Vario Kids 2017/18 in grau auf Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, UB09, auto.Klima, el.einklapp.Spiegel, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack System mit Omnistor 6200, solar 200W, Sawiko Futuro, CAS201D, I-net Box...als Freisteher war die Markise ein Fehlkauf ...

Rausfallschutz Baby/Kleinkind 11 Jun 2019 11:52 #3

• annamahalt
  • annamahalts Avatar
  • Abwesend
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 43
Hallo Trioinfernale!

Schau mal bei Lidl Online und "Safety 1st, Tragbares Bettgitter" ( www.lidl.de/de/safety-1st-tragbares-bettgitter/p292765 ). Ist bei uns schon erprobt und hat unsere Anforderungen erfüllt.
Grüße
Klaus
Pössl 2Win+, Citroen 2.2l HDI 110 kw, Heavy Alu, Thule Radständer, Fiamma Markise, Elektropaket I+II, Solar 100Wp, Mupeka Gas- Füllstandsanzeige, Truma Duo Control CS, Truma CP+, eisengrau metallic, 18" Borbet CW3 Black Glossy, 11/2016,

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.391 Sekunden