Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Fahrradträger AHK für 4 Fahrräder 17 Jun 2019 22:59 #21

  • Thunderbolt
  • Thunderbolts Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 243
  • Dank erhalten: 162
Hi...

Die Variante mit Heckträger für 2 Kinderfahrräder + Kupplungsträger für 2 Erwachsenenfahrräder hatte ich auch mal überlegt und mir das genauer angeschaut. Wie Andy auch schreibt geht es. Man muss sich aber die Kombination aus Heckträger, Kupplungsträger und Fahrräder genau anschauen, dass es funktioniert.
War für mich aber am Ende nicht die richtige Lösung, da doch relativ kompliziert, relativ hoher Invest und spätestens wenn die Kinderfahrräder groß werden wieder das Problem mit der Belastung der Hecktüre...

Für alle die einen guten Kupplungsträger suchen und auf die Öffnung der Hecktüren verzichten können: Schaut Euch mal die Träger von der Fa. Uebler an. Hatte ich für den PKW einen. Von der Stabilität und Qualität war der um Welten besser als der Atera.

Aber nichtsdestotrotz bin ich bis jetzt mit unserer Atera Lösung zufrieden. Ist für mich immernoch der beste Kompromiss.

Grüße Jochen
Black Vario Kids - Clever Vario Kids MJ2017, schwarz, Folierung, Citroën 163 PS, Truma D6, Solar 100 W, ORC 18" Felgen matt schwarz + Conti ATR, VB Luftfederung HA, VB CoilSpring VA, GDW AHK, Atera DL3, Markise Fiamma F65S, Xtrons TL702AP, Dometic CAM 35
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr.Hasenbein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fahrradträger AHK für 4 Fahrräder 18 Jun 2019 07:47 #22

  • steve0564
  • steve0564s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 3222
  • Dank erhalten: 2084
Eigentlich nur der Vollständigkeit halber möchte ich noch den
Agito-Van erwähnen. Leider nur bis max 3 Fahrrädern!
Trägt gewichtsmäßig nicht dick auf, selbst der Geldbeutel wird sehr viel leichter! :woohoo:

LG
Steve
Pössl 2WinR in Arrancio-Orange, BJ 2017, Euro 6 mit 163 PS, ZLF, Thule Markise und Fahrradträger, Truma 6E, Thetford AES Kühli, Winterpaket, Chinakracher, Caratec Soundsystem+Sub, Eton-Frontlautsprecher, 300W Solar, VCC1212-30, LiFePo4 mit 180Ah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von steve0564.

Fahrradträger AHK für 4 Fahrräder 18 Jun 2019 08:10 #23

  • Dr.Hasenbein
  • Dr.Hasenbeins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1437
  • Dank erhalten: 1452
Danke dafür. Schon krass was es so gibt. Und wenn nicht direkt ein Preis genannt ist, ahnt man schön böses ;)
Clever Vario Kids 2020.Citroen Jumper 2,2l 6d temp, light, 165 PS, Eisengrau.
2014-2019 Ford Nugget AD 2004, davor T4 Multivan
Unsere Umbauten: poesslforum.de/forum/mein-poessl/11531-u...-duo-control?start=0
Mein Fahrradblog: www.crazy42wheels.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fahrradträger AHK für 4 Fahrräder 18 Jun 2019 08:15 #24

  • steve0564
  • steve0564s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 3222
  • Dank erhalten: 2084
Lade dir mal den Prospekt runter, da stehen die Preise drin.....

Schnaufen nicht vergessen!!! :unsure:

LG
Steve
Pössl 2WinR in Arrancio-Orange, BJ 2017, Euro 6 mit 163 PS, ZLF, Thule Markise und Fahrradträger, Truma 6E, Thetford AES Kühli, Winterpaket, Chinakracher, Caratec Soundsystem+Sub, Eton-Frontlautsprecher, 300W Solar, VCC1212-30, LiFePo4 mit 180Ah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fahrradträger AHK für 4 Fahrräder 18 Jun 2019 08:36 #25

  • campavan
  • campavans Avatar
  • Besucher

Leider nur bis max 3 Fahrrädern!


Steve würde jetzt sagen:

Also nicht das, was der Frager wünscht! Warum postet man dann sowas?

LG
Steve


Nur Spaß ;)
Das Teil ist schon cool, aber wie gesagt, leider nur für drei Fahrräder und nicht gerade günstig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fahrradträger AHK für 4 Fahrräder 14 Sep 2019 10:59 #26

  • IngoD
  • IngoDs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Hallo, ich suche auch nach einer Möglichkeit für 4 Fahrräder. Ist es möglich, 2 mit dem Thule Elite Van an der Heckklappe und die anderen auf der AHK zu transportieren?
VG Ingo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von IngoD.

Fahrradträger AHK für 4 Fahrräder 14 Sep 2019 11:40 #27

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Für 4 Erwachsenen Fahrräder nein, unten mit 2 Kinderfahrrädern evtl. ja.
Ich würde alle 4 unten auf dem AHK Träger transportieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: