Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Euroboxsystem im Summit 600 plus woher? 11 Jul 2019 10:16 #11

  • midiba65
  • midiba65s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1707
  • Dank erhalten: 1753
Meine Lösung siehst du hier:

poesslforum.de/forum/mein-poessl/10908-Willi#154020

Auf Auszugschienen oder irgendwelche fest verbauten Lösungen habe ich bewußt verzichtet, um den vorhandenen Nutzraum nicht noch künstlich zu schmälern und zudem auch flexibel in der Nutzung zu bleiben.

Euroboxen mit beliebigen Maßen lassen sich so auch verwenden. In diesem Fall solltest du die Position des Führungsprofils am Boden so wählen, daß die rechts davon eingestellten Euroboxen in der Breite genau fixiert sind.
Gruß, Michael ............................Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Summit 600 Plus 3,5t Light 16", Jumper 2.0 BlueHDI 163 PS/120 KW,
Durchschnittsverbrauch total bisher: 8.07 l/100km
poesslforum.de/forum/mein-poessl/10908-Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von midiba65.

Euroboxsystem im Summit 600 plus woher? 16 Jul 2019 20:58 #12

  • kun010
  • kun010s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 347
  • Dank erhalten: 76
so, ich habe es vollbracht und möchte euch meine Lösung nicht vorenthalten.
Ich habe mir die Uno von Mobilade gegönnt.
als Erstes habe ich an der Seitenwand 2 Winkel angebracht, um gleich vornweg etwas Kraft abzufangen. Dann habe ich hinten 3 und vorn 2 Eindrehmuttern angebracht und die Schublade verschraubt. Den Griff zum Lösen der Schublade musste ich aus Platzgründen im rechten Winkel verbiegen, sonst wäre die Tür nicht mehr zugegangen. Durch den Schacht am hinteren Ende bin ich leider etwas eingeschränkt gewesen. Aber siehe da, es hat alles perfekt zusammen gepasst.
Ich finde das eine schöne Lösung und ich hab immer noch ganze 40 cm Platz für andere Sachen. Vielen Dank für eure Beiträge aus denen ich das Beste rausgepickt habe :-)
Viele Grüße Mario

Pössl Summit 600 plus Bj 2018, Modell 2019 :-)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: mruoff, cfreak, radl, midiba65, daspösselt, Uplandfahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: