Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Markisenlänge für 540er Roadcamp R 26 Jul 2019 19:38 #1

• Dondero
  • Donderos Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 116
Hallo,

ich werde mich jetzt doch für eine Markise an meine Pössl Roadcamp entscheiden. Ich denke es wird die Omnistor 6300. Diese gibt es u.a in 2.60m und
3.00m Auszuglänge. Auf dem Dach habe ich eine Thule Smartclamp mit 2.83 Länge. Befestigt wird die Markise über Adapter die an den Smartclamp Grundplatten
befestigt werden. 3 Stück auf jeder Seite. Ich würde gern die 3m Variante der Markise nehmen? Geht sich das aus am 5,40 Pössl?

Gruss

Daniel
2016 Roadcamp R auf FIAT 131 PS, All-In, Elegance Interieur, Sawiko Futoro Fahrradträger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Markisenlänge für 540er Roadcamp R 26 Jul 2019 21:38 #2

• momahduh
  • momahduhs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1387
Hallo Daniel,
also grundsätzlich passt auf den 540er eine 3 Meter lange Markise. Wenn du von Auszuglänge sprichst, meinst du da Markisenbreite, weil bei 3 Meter breite habe ich starke Zweifel, ob technisch 3 Meter Auszuglänge möglich ist?
Zu den Klammern kann ich dir nichts sagen, aber die müssen halt auf den Fiat abgestimmt sein... und das kann dir der Verkäufer sagen.
Ist es jetzt für dich klarer?
Servus, momahduh

Pössl Roadcruiser Md 2017 samt Pössl Ausstattungspakete auf Basis Citroen 163 PS
... und a paar Schmankerl
Folgende Benutzer bedankten sich: Dondero

Markisenlänge für 540er Roadcamp R 26 Jul 2019 23:13 #3

• Dondero
  • Donderos Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 116
alles klar die Aussage habe gebraucht Mir ging es in der Tat um die Breite also die 3m

Gruss

Daniel
2016 Roadcamp R auf FIAT 131 PS, All-In, Elegance Interieur, Sawiko Futoro Fahrradträger

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!