Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Grill gewonnen 06 Aug 2019 22:29 #1

  • JKI
  • JKIs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 69
Hej! Habe gerade heute die Mitteilung bekommen, dass ich einen Campingaz 400 cv gewonnen habe. Hatte mir das Teil auch schon einmal angesehen, wollte mir dann aber eigentlich den Grill von Cadac kaufen, ich glaube er heißt Safari Chief. Kennt jemand von Euch den Grill? Taugt der was?

Gruß,

JKI🤓

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grill gewonnen 06 Aug 2019 22:33 #2

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
ich habe auch den CV 400, der taugt was . Beitrag verschoben in die Rubrik Zubehör, bitte beachten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

Grill gewonnen 06 Aug 2019 23:09 #3

  • Fronz-Karl
  • Fronz-Karls Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 418
  • Dank erhalten: 953
Ich habe auch seit 6 Wochen einen Cadac Chef Safari II und bin sehr zufrieden damit, verwende ihn auch daheim zum Grillen, da entnehme ich dann die 2.Gasflasche ( deshalb 5kg) und trage sie die 10 m vom Kasten auf die Terasse und innerhalb 3 Minuten ist der Grill aus seiner praktischen Aufbewahrungstasche ausgepackt und betriebsfertig.
Grüssle Stefan
2019 GLOBECAR Globescout Plus Elegance, Heavy Chassis, Webasto Standheizung, Winterpaket, CP+, GDC CS, AHK, Atera DL3, Kenwood DDX4018DAB, Doppel-RFK, mein Globecar
Folgende Benutzer bedankten sich: JKI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grill gewonnen 08 Aug 2019 15:41 #4

  • UHamm
  • UHamms Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1661
  • Dank erhalten: 732
Der Grill ist spitze!
Leicht handhabbar und gut und schnell verpackt.
Ich habe den auf Kartuschengas umgerüstet, jetzt macht der noch mehr Spaß.
Einen alten Fettfleck kann man ganz einfach mit etwas Butter erneuern...

Pössl Summit 600 plus mit 230W Solar auf dem Dach mit Mppt 75/15, 2 Batterien ges. 190 Ah. Zusätzliches Flexmodul für Außeneinsatz oder hinter der Windschutzscheibe für die Starterbatterie. Alles steckbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grill gewonnen 08 Aug 2019 17:23 #5

  • FotoScout
  • FotoScouts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 544
  • Dank erhalten: 2271
ich hab den kleineren 200 CV.
Ich liebe ihn.
Hab mir erst heute zum Mittag wieder einen Burger darauf gebraten.
Essen schmeckt genial, besser als aus der Pfanne und ganz leicht zu reinigen.
Meinen Weber Holzkohlegrill habe in der Zwischenzeit verkauft.
Vlg und guten Appetit.
Robert
Viele Grüße Robert.

ehemals mit traumhaften Pössl 2 Win R Plus nero X Sondermodell MJ 2020, den ich mir immer wieder genauso bestellen würde.
Aktuell im VW Panamericana unterwegs.
Alles Gute und bleibt gesund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grill gewonnen 08 Aug 2019 18:11 #6

  • euroliner
  • euroliners Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Europäer
  • Beiträge: 1176
  • Dank erhalten: 1561


Glückwunsch!
Wir haben den Cadac, ein Kumpel den Campingaz. Die sind sich sehr ähnlich, bis auf das Kartuschen System. Da ich mehrere Sachen mit Schraubkartuschen habe, sind wir beim Cadac gelandet.
Etwas Wasser in die Schale unter der Grillplatte hilft beim Reinigen super!

Gruß Jens
CLEVER Tour540 2018 ;) Citroen130PS "light" Eisengrau auf Stahlfelge, beide Pakete, Thule SmartClamp ist für die Surfboards auf dem Dach, eine Markise auch. AHK, Luftfederung hinten, Kühlergitter, Xtrons Radio, Dometic Rückfahrcamera und diverse Kleinigkeiten wurden selbst verbaut.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: