Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Freistehendes Sonnendach/Sonnensegel: Erfahrungen/Empfehlungen gesucht 21 Sep 2019 19:49 #11

  • michih.
  • michih.s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 363
  • Dank erhalten: 166
Habe vor kurzem eine alu leiste mit LED aussebeleuchtung montiert. Das ganze ist mit sikq 252 geklebt. Das sollte ein paar Jahre halten....

Mfg Michael
Summit 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Freistehendes Sonnendach/Sonnensegel: Erfahrungen/Empfehlungen gesucht 21 Sep 2019 23:39 #12

  • Hunterli
  • Hunterlis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Gruß aus dem schönen Lipperland
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 58
Moin,
wir haben uns jetzt doch für den Vango Hex Air Pavillon entschieden.
Als Regenrinne hab ich die Dometic Raintec mit LED und Dimmer. Die ist geklebt.
Pössl Summit 600 Plus

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Freistehendes Sonnendach/Sonnensegel: Erfahrungen/Empfehlungen gesucht 23 Sep 2019 16:07 #13

  • michih.
  • michih.s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 363
  • Dank erhalten: 166
einen Nachteil musste ich dieses Jahr feststellen. Deswegen haben wir jetzt auch eine Markise dran.
Wir hatten dieses Jahr in Kroatien keinen Platz um das 3x3m große Pavillion noch mit aufzustellen.
Wir standen 2x in der ersten Reihe am Wasser.
Die Plätze waren leider zu klein......
Dazu ist der Schutz eines Pavillion eh nicht so berauschend vor Sonne. Man hat eher das gefühl das die Sonne da durchscheint.....
Mit der Markise hätte man zumindest ein Stück raus drehen können um Schatten zu haben....

MfG Michael
Summit 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Freistehendes Sonnendach/Sonnensegel: Erfahrungen/Empfehlungen gesucht 14 Okt 2019 14:13 #14

  • DerOlp
  • DerOlps Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 10
Ich werde, wenn ich mein Auto dann geliefert bekomme mir eine Kederschiene anbringen lassen, um dann dort ein Sonnen vordach befestigen zu können, das ist sehr schnell an und abgebaut. Ein Freund von Markisen bin ich nicht.

Gruß
Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: