Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Organizer aus dem Roadcruiser - Welcher Artikel, wo bestellen? 26 Sep 2019 11:00 #1

  • Jak
  • Jaks Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 20
Hallo zusammen,
ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach den Organizern im Schlafraum des Roadcruiser (siehe Bild). Würde diese gerne in meinem Summit nachrüsten. Ich bekommen aber leider keinerlei Infos zusammen, welcher Artikel das ist, bzw. welche Artikelnummer die Organizer haben. Mein Händler konnte mir auf Nachfrage auch nicht weiterhelfen und Pössl meldet sich nicht auf meine Mails.

Hat vielleicht jemand die Organizer und kann mal draufschauen?

Vielen Dank im Voraus, Jan
Pössl Summit 640 Bj. 2018 - 148 PS Fiat Ducato - feste AHK - Aufstelldach

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Organizer aus dem Roadcruiser - Welcher Artikel, wo bestellen? 26 Sep 2019 11:50 #2

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11673
  • Dank erhalten: 9201
Hallo Jan,
wenn jemand diese Dinger in seinem Roadcruiser hat, dann wird die Bestellnummer sicherlich nicht dabei stehen. Wenn dein Händler da nicht weiterhelfen kann, würde ich es bei einem anderen probieren. Ich bin überzeugt, dass dieses Teil als Ersatzteil zu bestellen ist.
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung
Folgende Benutzer bedankten sich: Jak

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Organizer aus dem Roadcruiser - Welcher Artikel, wo bestellen? 26 Sep 2019 12:09 #3

  • Frank_2
  • Frank_2s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 79
Hallo Jan,

versuch mal im www nach Wandtasche, Organizer/Wand, Filztasche etc. zu suchen. Da findet sich einiges,brauchbar und vor allem bezahlbar.
Ich denke der Original PÖSSL Organizer wird, wenn lieferbar, vermutlich in Gold aufgewogen :unsure:

Viel Erfolg
Frank
Pössl Roadcruiser, 3,5 Maxi, Graphito Grau = Schwarz Met., Bj. 2019, Citroen 120 kw, Elegance, Klimaautomatik, PIONEER AVH-z5200DAB, RFK Dometic Doppelauge, Duo Control/Fernanzeige, Dometic Markise, SOG, Raintec, BORBET CWD Black Glossy 16",
AHK GWD starr mit ATERA DL 3
Folgende Benutzer bedankten sich: Jak

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Organizer aus dem Roadcruiser - Welcher Artikel, wo bestellen? 26 Sep 2019 12:18 #4

  • Jak
  • Jaks Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 20
So, ich habe nun bei einem anderen Händler Auskunft erhalten - die Teile nennen sich Kulturbeutel (warum auch immer) und kosten - haltet euch fest - 150 Euro! :woohoo:

Netterweise hat mir der Händler auch die Maße verraten (62x48cm), so dass ich mich nun im www umsehen werde. Vielen Dank aber an Euch und die schnelle Reaktion auf meine Frage!

Liebe Grüße, Jan
Pössl Summit 640 Bj. 2018 - 148 PS Fiat Ducato - feste AHK - Aufstelldach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Organizer aus dem Roadcruiser - Welcher Artikel, wo bestellen? 26 Sep 2019 14:28 #5

  • michih.
  • michih.s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 363
  • Dank erhalten: 166
Wenn du was passendes für den summit gefunden hast sag bescheid.....

Mfg Michael
Summit 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Organizer aus dem Roadcruiser - Welcher Artikel, wo bestellen? 26 Sep 2019 14:45 #6

  • Pano
  • Panos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 820
  • Dank erhalten: 1582
gib mal "Organizer" auf der Obelink-Seite ein ... da findest du sicherlich was passendes
vlg Dieter
Citroën Jumper 150 PS - Pössl Roadcruiser schwarz -
*** Ob in den Norden, Süden, Osten oder Westen - im Pössl reist es sich doch immer am Besten!" ***

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pano.

Organizer aus dem Roadcruiser - Welcher Artikel, wo bestellen? 27 Sep 2019 20:24 #7

  • Bubi
  • Bubis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 105
  • Dank erhalten: 31
Vielleicht ist ja hier eine passende dabei.

www.etsy.com/de/market/wandtasche_filz

Grüße
Summit 640
Folgende Benutzer bedankten sich: michih., emmenfan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Organizer aus dem Roadcruiser - Welcher Artikel, wo bestellen? 27 Sep 2019 20:59 #8

  • michih.
  • michih.s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 363
  • Dank erhalten: 166
Da ist was dabei👍🏻

Mfg Michael
Summit 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Organizer aus dem Roadcruiser - Welcher Artikel, wo bestellen? 28 Sep 2019 21:17 #9

  • Schaumi
  • Schaumis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein Dankeschön an die Moderatoren
  • Beiträge: 1170
  • Dank erhalten: 884
Ich glaube mich erinnern zu können, das es der gleiche Hersteller ist wie die Tasche am Eingang. Es ist eine Firma aus Thüringen. Leider bin ich nicht mehr im Besitz des Roadcruisers :-)
Gruß
Ronny

Carthago I 4.9 LE

vorher 2 Pössl - 2 Win R und Roadcruiser

****Tippfehler bitte nicht beachten - Eingabe erfolgt meistens über das Handy bzw. Tablet****

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Organizer aus dem Roadcruiser - Welcher Artikel, wo bestellen? 29 Sep 2019 09:18 #10

  • paulipössl
  • paulipössls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1056
  • Dank erhalten: 667
... und wenn gar nichts geht, konsultierst du einfach eine Änderungsschneiderei in deiner Nähe. Die können dir sowas nähen. Oder du machst das wie ich, selber nähen!! (wenn du das kannst...) oder du hast in der Familie jemanden.
Gruß
paulipössl
2017er 2 Win Vario auf Jumper 118KW, weiß, All-In, Wohnwelt Nizza, Keller mit Vollauszug und Fach für die Campingmöbel, Fiamma Markise 3,5m, Safefill Gasflasche, 170mm (6,5") Zusatzluftfederung, 16" AUTEC Alus, im CBE hängendes Relais der Wasserpumpe selbst ausgetauscht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: