Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mückenschutz Schiebetür 16 Nov 2019 17:55 #1

  • jkjk
  • jkjks Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen, Habe einen einen Pössl Roadcam R, bei dem das Mückennetz in der Schiebetür kaputt ist. Wer hat Erfahrung mit der Alternative von Dometic Flytec 200.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Mückenschutz Schiebetür 29 Nov 2019 10:28 #2

  • momabewe
  • momabewes Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 28
MoinMoin,
die Teile vom "Mückenschutz" sind alle einzeln bei Reimo für eine Reperatur zu ordern. Bei meinem war die Plisseeschnur gerissen und die Endkappen defekt. Gute Plisseeschnüre kann im Internet ordern. Viele Grüße aus Herdecke.
Roadc. Rev. 3L , EZ 2/16, Schaltg., All in, Klim., Trakt. +,,MF-Lenkrad, Truma C.6, Gastank 120l, Zenek Z-E3715, Solar 200Wh, ORC 255/55 R18, Zlf h 8", AHK- . aufg. 3,85 T
Robur 200AH Lifo4
Dieses Thema wurde gesperrt.

Mückenschutz Schiebetür 01 Dez 2019 13:36 #3

  • Müder Tüfteler
  • Müder Tüftelers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 398
  • Dank erhalten: 237
Sorry jkjk,
Vielleicht habe ich was verpasst ?

Hast du dich mal kurz Vorgestellt ? Wenn nicht, wäre es schön wenn du es noch Nachholst .

Du hast einen Kasten Roadcam R ? dann wäre es Hilfreich die Signatur zu verwenden zb Name Maria,oder Hans ,Karl ,Simone usw.. DANKE.
Gruß Gido
Mach aus 2 Fiat 238E ein Womo mit Hubdach, dann Ducato Kasten 75PS ausgebaut zum Womo mit Hochdach,danach Pössl 2 Win 120PS m.Solar u.Gastank.Seit Sept.2018 Pössl Road Cruiser B 2018,Citroen ,Heavy All in, Truma D,4T Aufgelastet,AHK,Markiese,200W Solar 2x 95Ah.1500W-WR
Dieses Thema wurde gesperrt.

Mückenschutz Schiebetür 01 Dez 2019 13:46 #4

  • freyk
  • freyks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Clever Flex 636, new batic orange Jumper163 PS
  • Beiträge: 2299
  • Dank erhalten: 2125
Hallo Lieber jkjk,

Wenn du in Google fragst brauchst du dich nicht vorzustellen und musst die Leute auch nicht grüßen.
Ich empfehle dir dort zu fragen.

Liebe Grüße KH
Gruß Karl-Heinz
Clever Flex 636, 10/2018, Jumper Basis mit 163 PS
Markise, 150 Ah LiFePO4, Klima., Tempomat, AHK, Sat., D-Heizung, LED Scheinwerfer, GS Campersmart+, PV 240 Wp, Wechselrichter 500 W, Aufl. 4250 kg.etc
Dieses Thema wurde gesperrt.

Mückenschutz Schiebetür 01 Dez 2019 13:57 #5

  • midiba65
  • midiba65s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1707
  • Dank erhalten: 1753
Hallo Leute! Heute ist der erste Advent - also mal nicht ganz so aufbrausend sein :whistle: :whistle: .

Grundsätztlich habt ihr ja recht, und eine Angabe zum Fahrzeug in der Signatur hilft bei Fragen natürlich ungemein....
und ja, ein echter Vorname oder Spitzname ist allemal auch angenehmer als der Forums-Nick.

Aber was das Grüßen angeht, fühle ich mich mit "Hallo zusammen" durchaus angesprochen.

@jkjk: Zu deiner Frage kann ich dir nicht speziell weiterhelfen, aber der Tipp von momabewe sollte dir auch schon weiterhelfen.
Sei so gut und füge noch die angefragten Daten in deiner Signatur ein, danke.
Gruß, Michael ............................Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Summit 600 Plus 3,5t Light 16", Jumper 2.0 BlueHDI 163 PS/120 KW,
Durchschnittsverbrauch total bisher: 8.07 l/100km
poesslforum.de/forum/mein-poessl/10908-Willi
Letzte Änderung: von midiba65.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Mückenschutz Schiebetür 01 Dez 2019 14:11 #6

  • MASC
  • MASCs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 3121
  • Dank erhalten: 3424
Dem TE ging es nicht um die Reparatur einer Flytec sondern um Erfahrungen, denn verbaut hat er sicherlich die Standard Remis.

Aber das ist auch egal, denn der TE hat sich seit der Erstellung der Frage hier im Forum nicht mehr angemeldet und somit anscheinend nicht wirklich Interesse an Erfahrungswerten. Und bevor hier die Diskussion ob Vorstellung oder Gruß noch weiter ausufert, mache ich es dicht.

Viele Grüße Martin
Pössl D-Linie seit 04/2017, Dieselheizung, Winterpaket, Solar, Trenntoilette
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: