Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Kapsel/Pad-Kaffeemaschiene betreiben ohne Festinstallation WR möglich? 09 Jan 2020 08:22 #1

  • kun010
  • kun010s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 339
  • Dank erhalten: 72
Hallo Forum,

ich überlege mir schon seit längeren eine dieser Schnellkaffeemaschinen anzuschaffen. Ich habe jedoch kein WR verbaut und habe es eigentlich auch nicht vor.
Geht das über eine mobile Lösung? Ich bin kein Elektriker und habe null Ahnung.
Gibt es Maschinen, die empfohlen werden können?
Viele Grüße Mario

Pössl Summit 600 plus Bj 2018, Modell 2019 :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kapsel/Pad-Kaffeemaschiene betreiben ohne Festinstallation WR möglich? 09 Jan 2020 08:26 #2

  • Chris-Pike
  • Chris-Pikes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Summit Prime 540
  • Beiträge: 262
  • Dank erhalten: 263
Es gibt einige 12V Pad Maschienen.

Bsp: www.real.de/product/330977862/?kwd=&sour...UrXuvyhoCrgUQAvD_BwE

Oder mal bei Amazon nach Handpresso suchen, da sind die Bewertungen nicht so schlecht.

Ist natürlich Geschmacksache und ob die was taugen, kann ich nicht sagen.
540 Prime
Folgende Benutzer bedankten sich: kun010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Chris-Pike.

Kapsel/Pad-Kaffeemaschiene betreiben ohne Festinstallation WR möglich? 09 Jan 2020 10:00 #3

  • daspösselt
  • daspösselts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 956
  • Dank erhalten: 1017
Aus Erfahrung kann ich sagen, die taugen
nichts, es sei denn du willst deine Batterien
leer saugen, das geht schneller als Radio und Licht anlassen.
Gruss Thomas

Summit 600 Plus, Citroen 163 PS
Aufstelldach
Das ganze seit 07/2019