Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Campsleep Bett 10 Mai 2020 16:28 #1

  • Lorenz P.
  • Lorenz P.s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 9
Hallo Camper, hat jemand aus dem Umfeld des Sauerlandes ein Zusatzbett von Campsleep?
Ich würde mir das gern in Original ansehen ,bzw die Größe und Matratzenhärte testen.
Würde dann gern einmal vorbeikommen.

Vielen Dank schon mal, Lorenz
Roadcamp R 2019 Eisengrau 130Ps Elegance
Clever Runner 160Ps

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campsleep Bett 11 Mai 2020 19:27 #2

  • derGoonie
  • derGoonies Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 132
  • Dank erhalten: 93
Hallo Lorenz,ich wohne zwar im Sauerland.Aber ich habe mir dieses Bett selber gebaut.War garnicht sooo schwer es selbst zu bauen.Das Orginal war mir einfach zu teuer.Gruss Carsten
Jumper Roadstar 600 L,eisengrau,140 Pferde , Gruss Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campsleep Bett 12 Mai 2020 15:32 #3

  • SU-NY
  • SU-NYs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 424
  • Dank erhalten: 635
Hast Du eine Bastelanleite ?
Grüße Stefan
Unser Suny , ein Pössl 2Win+




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campsleep Bett 13 Mai 2020 20:39 #4

  • derGoonie
  • derGoonies Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 132
  • Dank erhalten: 93
Hallo Stefan,die Anleitung habe ich auch hier aus dem Forum,leider weiß ich nicht mehr in welchem Thread es stand.Wenn du es in der Suche nicht findest, melde dich nochmal,dann messe ich die Bretter mal aus und was ich gebraucht habe.Alles in allem habe ich für Material + Matratze (vom Schwedenhaus) nicht mehr wie 70 Euro bezahlt.Die Anleitung war aufjedenfall richtig klasse.
Jumper Roadstar 600 L,eisengrau,140 Pferde , Gruss Carsten
Folgende Benutzer bedankten sich: SU-NY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campsleep Bett 14 Mai 2020 00:43 #5

  • gasaburg
  • gasaburgs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 127
poesslforum.de/forum/umbauausbau/893-zusatzbett-winn2#8193
poesslforum.de/forum/umbauausbau/305-roa...tatt-zusatzbett#1884 - Beitrag # 3 + # 4

Diese beiden Vorschläge finde ich sinnvoll, vielleicht meint "derGoonie" einen dieser beiden Vorschläge.
Herzlichen Gruß
Heino
Citroen 140 PS Pössl 2020 Summit 600+: maxi, AFIL, Anhängerkupplung starr, Metallic, Kenwood-Radio, 2. Bordbatterie, Sanitärpaket, Solar, Truma CP, Winterpaket, SOG, Rückfahrkamera, Markise, Wechselrichter
Folgende Benutzer bedankten sich: NaturRosi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campsleep Bett 14 Mai 2020 18:19 #6

  • derGoonie
  • derGoonies Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 132
  • Dank erhalten: 93
Nee,die Seiten waren es leider nicht,aber ich sage trotzdem mal danke für die Verlinkung,weil die Ausführungen waren ja auch sehr gut
Jumper Roadstar 600 L,eisengrau,140 Pferde , Gruss Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: