Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Faltenbildung Markise Thule Omnistore 6300 (4 x2,5M) 21 Jul 2020 21:05 #1

• 4f47b344b2adb3ddc819f8edaadbb91c
  • 4f47b344b2adb3ddc819f8edaadbb91cs Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 50
Am 18.06.2020 kaufte ich eine Thule Omnistore 6300. Zwischenzeitlich wurde diese Markise von mir an meinem Fahrzeug montiert.

Leider ist die Markise Fehlerhaft.
Diesen Umstand habe ich bereits bei Thule, bei Freiko(Grosshändler) sowie beim Verkäufer.

Fehlerbeschreibung:
Die Markise (Herstellungsdatum 13.12.2018, S.:-Nr.:302432061098833) liess sich vom ersten Versuch an nicht faltenfrei einrollen. Und auch beim ersten ausrollen war bereits die massive Faltenbildung des beschichteten Gewebes zu erkennen. Die Markise lässt sich einfach nicht faltenfrei einrollen. Auch nach Tagen gespannt in der Sonne hat sich dies nicht gebessert. Auch Versuche durch ziehen rechts und links brachten keine Erfolg. Die Falten sind derartig scharf, dass ich bei Kälteeinwirkung einen Bruch des Gewebes erwarten muss.

Nach meiner Vermutung lag das Teil schlecht aufgewickelt zu lange irgendwo am Lager.

Ich bin gegenwärtig dabei das Problem mit den Beteiligten zu klären. Und die Antworten lassen eine Lösung erwarten.

Meine Frage an euch:
- Hat jemand ähnliche Probleme gehabt ?
- Konnte er diese Probleme eigenständig beheben ?
- Falls nicht, war es möglich das über die Garantie zu beheben ?
*** Nur-wir-sind-die-Guten.de und GrahlOnline.de sind auf den Eigentümer Jürgen Grahl bei der DENIC registrierte Internet Domänen ***

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!