@ pene,
ja das wäre die einfachste und schnellste Lösung, im Hängeschrank habe ich aber eine Hauptleitung liegen die zur 12 V Verteilerdose geht..
Dort hängt dann die Verteilung für das Licht über der Dienette, Nasszelle, hintere Bereiche rechts, und hintere Bereich links sowie die Lampe im Gang daran, dass erscheint mir doch recht viel.
@Thomas 640 DK
deine Lösung wäre auch für mich trotz des Aufwandes die bessere, da ich sowieso wegen der 2. Solarzelle ein Kabel direkt an die Batterie führen möchte was ebenfalls über die B Säule auf der Fahrerseite geschehen würde.
Könntest du mir vielleicht einmal beschreiben oder Bilder einstellen wo du da an den BWL und an den D + gegangen bist?
Das wäre für mich absolut hilfreich wenn du mir oder auch jemand anderes der hier mitliest und sich auskennt mir dabei behilflich wäre, da ich mich mit Autoelektrik mangelhaft auskenne.
Vielen vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Gruß Gido
Mach aus 2 Fiat 238E ein Womo mit Hubdach, dann Ducato Kasten 75PS ausgebaut zum Womo mit Hochdach,danach Pössl 2 Win 120PS m.Solar u.Gastank.Seit Sept.2018 Pössl Road Cruiser B 2018,Citroen ,Heavy All in, Truma D,4T Aufgelastet,AHK,Markiese,200W Solar 2x 95Ah.1500W-WR