Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Luftvorzelt Kampa Motor Rally an Pössl Roadcruiser 31 Aug 2020 13:43 #1

• HeinzZ
  • HeinzZs Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne ein Kampa Luftvorzelt Motor Rally für meinem Pössl Roadcruiser zulegen. In einigen Artikeln bin ich jetzt darauf gestoßen dass dies nicht so einfach ist da der mittlere Luftschlauch mit der Schiebetüre in Kontakt kommt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Luftvorzelt (NICHT Driveaway) und wer kann mir hier weiterhelfen. Herzlichen Dank für eure HIlfe, Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Luftvorzelt Kampa Motor Rally an Pössl Roadcruiser 31 Aug 2020 16:03 #2

• spike
  • spikes Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 186
Hallo Heinz !
Ich hab mich einmal dafür interessiert.
Ich hab mich mit kampa, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , in Verbindung gesetzt und die schrieben mir, dass man da was umbauen odgl. kann. Ich hab leider das mail nicht mehr. Ich würde einfach dort die Anfrage stellen.
lg
Tom
Hab das doch noch etwas gefunden aus dem Jahre 2018: Wie gesagt, die bauen da etwas um, wegen der Schiebetüre, Material und Arbeit (Termin erforderlich, 3 Stunden werden gebraucht, Änderung Kastenwagen € 240,--, Bilder von der Eingangsseite werden benötigt). Kampa Italien-Südtirol.
Pössl Roadcruiser, Citroen Jumper, Bj. 05/2015, 150 PS, Cytrac Vision III, Fiamma F65s, ESX VNC730 FI Ducato+ RFK, Lifepo4 + WR, Schraubenfedern vo u. hi.
Folgende Benutzer bedankten sich: HeinzZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von spike.
  • Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!