Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Suche Hängeorganizer/Hängetasche für innen an den hinteren Hecktüren unten im Keller die möglichst über die ganze Breite gehen 02 Sep 2020 14:03 #1

• Birnenkopf
  • Birnenkopfs Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 107
Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach schön großen Hangeorganizer ähnlich wie auf dem Bild. Sie sollten möglichst gross sein und auch nach Möglichkeit an den Taschen Reißverschlüsse haben. Optimal wäre eine Größe die möglichst so groß ist wie die Verkleidung innen unten an den hinteren Hecktüren.
Da sollen ein paar Werkzeuge rein, Lappen, Bänder/Seile, Spanngurte, Handschuhe, Regenponcho usw. usw.

Die man bei den üblichen Verdächtigen (FritzBerger, Obelink usw.) bekommt sind alle so klein und haben auch keine Reißverschlüsse. Möchte gerne Reißverschlüsse da ich Angst habe das beim zumachen doch mal etwas rausfällt.

Oder habt Ihr andere Lösungen um die hinteren Türverkleidungen als Aufbewahrungsort nutzen zu können ?
Am besten aber wenn Ihr mir einen Link für solche Taschen geben könntet.

LG
Globecar Campscout B 07/2018 - Schnee-Weiß - Citröen 2,0 Blue HDI 163 PS - diverse Extras
-> besuchen Sie Ostfriesland solange es noch steht

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!