Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Passenden Korbauszug für 40er Küchenunterschrank (max. 42cm tief!) gesucht! 15 Nov 2020 19:55 #1

  • 2 Win-Physio
  • 2 Win-Physios Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 269
Hallo!

Bei unserem 2 Win Vario finden wir einen der Unterschränke etwas unpraktisch und würden hier gern einen Korbauszug einbauen oder den Schrank sogar komplett zum Aufziehen umbauen (Auszug mit Fronthalterung), damit wir ihn rückenschonender nutzen können. Bei der Suche nach passenden Korbauszügen finden wir aber nur Angebote mit 44 cm oder noch größerer Tiefe, bei leider nur verfügbaren 42 cm. Stand jemand von Euch vielleicht schon mal vor dem gleichen Problem und hat etwas Passendes gefunden? In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass die Unterschränke wohl teilweise bei anderen Pössls tiefer sind, bei uns aber leider nicht! Ungünstig ist leider auch, dass die Scharniere von den vorhandenen 40 cm Innenbreite gut 3 cm für sich in Anspruch nehmen... :unsure:

Wir freuen uns auf Eure Tipps und Erfahrungen!



Vorher 2 Win Vario Modell 2020, jetzt Knaus Van I 550 MD, 140 PS Fiat, Automatik, 100 Ah Lithium, 200 W Dachsolar, Radio/Navi/RFK, Sat/TV, 700kg Zuladung!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Passenden Korbauszug für 40er Küchenunterschrank (max. 42cm tief!) gesucht! 16 Nov 2020 17:51 #2

  • b531451a19d8fe68f21715f63fa11794
  • b531451a19d8fe68f21715f63fa11794s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 119
Hallo,

bei Reimo habe ich einen Apothekerauszug gefunden:

www.reimo.com/fi/camping-shop/matkailuau...mini-apothekerauszug

Vermutlich gibt es sowas auch bei Ikea.

Gruß aus Münster
Gruß aus Münster

Pössl Trenta 600, 200W Solar, 100Ah LiFePO4 Akku und natürlich Bearlock
Folgende Benutzer bedankten sich: 2 Win-Physio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Passenden Korbauszug für 40er Küchenunterschrank (max. 42cm tief!) gesucht! 16 Nov 2020 19:01 #3

  • Emmas-mobile-Hundehütte
  • Emmas-mobile-Hundehüttes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 358
  • Dank erhalten: 481
Ich hatte auch viel gesucht und Nichts passendes gefunden. Daher "Selbst ist der Mann" und Schubladen statt der Türe eingebaut.
poesslforum.de/forum/mein-poessl/6395-ro...r-hundehuette#266148

LG Heinz
1976: VW T1 - 1979: VW T2 - 1987: Toyota LiteAce - 1996: Mitsubishi L300
...
2017: RoadCar 540 2,3 Multijet 130 weiß | HA-Zusatzschraubfeder + Auflastung 3,5t | 300W Solar + 1500W Wechselrichter | Thule Omnistore | Dachreling | AHK | Busbiker + 2 E-Bikes
+ Hunde "Emma" und "Coco" an Bord
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Passenden Korbauszug für 40er Küchenunterschrank (max. 42cm tief!) gesucht! 16 Nov 2020 19:27 #4

  • kiwi05
  • kiwi05s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1631
  • Dank erhalten: 4052
Jede Menge selbstangefertigter Auszugsschubladen.....unbezahlbar gut.
Hier unter #4
poesslforum.de/forum/mein-poessl/10779-auffahrkeile
Gruß Peter,
Clever Celebration Modelljahr 2018, Citroen Jumper 2.0L, 163PS, Euro6B
Mein Kasten:
poesslforum.de/forum/mein-poessl/10779-u...mper?start=40#299350
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Passenden Korbauszug für 40er Küchenunterschrank (max. 42cm tief!) gesucht! 16 Nov 2020 21:34 #5

  • 2 Win-Physio
  • 2 Win-Physios Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 269

Ich hatte auch viel gesucht und Nichts passendes gefunden. Daher "Selbst ist der Mann" und Schubladen statt der Türe eingebaut.
poesslforum.de/forum/mein-poessl/6395-ro...r-hundehuette#266148

LG Heinz


Hallo Heinz,

Deine Lösung mit dem Küchenunterschrank ist wirklich genial und auch ansonsten habe ich mir einige Dinge vorgemerkt, die Du in dem Thread gezeigt hast!
Vorher 2 Win Vario Modell 2020, jetzt Knaus Van I 550 MD, 140 PS Fiat, Automatik, 100 Ah Lithium, 200 W Dachsolar, Radio/Navi/RFK, Sat/TV, 700kg Zuladung!
Folgende Benutzer bedankten sich: Emmas-mobile-Hundehütte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 2 Win-Physio.

Passenden Korbauszug für 40er Küchenunterschrank (max. 42cm tief!) gesucht! 18 Nov 2020 08:00 #6

  • Melansi
  • Melansis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 36
Hallo,
bei Bauhaus gibt es ein Regal mit Korbauszügen das bei uns in den Revolution super reinpasst.
Nur hinten mussten die Fässer wegen der Stufe etwas gekürzt werden.
Habe dann oben vorne und hinten ein Stück Poolnudel mit Kabelbindern befestigt, dann bewegt sich das Regal auch nicht mehr im Schrank.
Pössl Roadcruiser Revolution ;-), 140PS, All-In, Dieselhz., CP+, DuoControl, Winterpkt., 2x100Ah Arctic Liontron, 200Wp Solar, Markiese
Ort: Tirol

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: 2 Win-Physio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Passenden Korbauszug für 40er Küchenunterschrank (max. 42cm tief!) gesucht! 18 Nov 2020 08:57 #7

  • Markus P. Össl
  • Markus P. Össls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1251
  • Dank erhalten: 977
Der Besen wird nicht so oft gebraucht, oder?:)
Pössl 2Win Plus | Modell 2018 | Citroen 2.0 HDI 163PS | Heavy | 16'' Alu | eisengrau metallic | Klimaautomatik | CP plus | Dynavin Navigation | 100Wp Photovoltaik | Fiamma F80S Markise | Thule Van XT Radträger | Dometic Doppel-RF-Kamera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Passenden Korbauszug für 40er Küchenunterschrank (max. 42cm tief!) gesucht! 18 Nov 2020 09:01 #8

  • Melansi
  • Melansis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 36
Liegt schön griffbereit. Wird schon des öfteren benötigt. 🙂🙃
Pössl Roadcruiser Revolution ;-), 140PS, All-In, Dieselhz., CP+, DuoControl, Winterpkt., 2x100Ah Arctic Liontron, 200Wp Solar, Markiese
Ort: Tirol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Passenden Korbauszug für 40er Küchenunterschrank (max. 42cm tief!) gesucht! 18 Nov 2020 09:37 #9

  • Markus P. Össl
  • Markus P. Össls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1251
  • Dank erhalten: 977
Ich meinte nicht den Handfeger. :)
Pössl 2Win Plus | Modell 2018 | Citroen 2.0 HDI 163PS | Heavy | 16'' Alu | eisengrau metallic | Klimaautomatik | CP plus | Dynavin Navigation | 100Wp Photovoltaik | Fiamma F80S Markise | Thule Van XT Radträger | Dometic Doppel-RF-Kamera
Folgende Benutzer bedankten sich: jaja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Passenden Korbauszug für 40er Küchenunterschrank (max. 42cm tief!) gesucht! 18 Nov 2020 09:39 #10

  • Melansi
  • Melansis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 36
Ach so ja klar der ist dort auch nicht mehr, hat ein neues Platzerl gefunden. 😁
Pössl Roadcruiser Revolution ;-), 140PS, All-In, Dieselhz., CP+, DuoControl, Winterpkt., 2x100Ah Arctic Liontron, 200Wp Solar, Markiese
Ort: Tirol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: