Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Passenden Korbauszug für 40er Küchenunterschrank (max. 42cm tief!) gesucht! 18 Nov 2020 14:04 #11

• 2 Win-Physio
  • 2 Win-Physios Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 271
Danke Melansi für den Tipp. Leider ist das Regal für unseren Schrank zu hoch. Meine Frau hat mich aber bereits dazu überedet, dass ich ihr Schubladen "à la Heinz" baue! :)
Vorher 2 Win Vario Modell 2020, jetzt Knaus Van I 550 MD, 140 PS Fiat, Automatik, 100 Ah Lithium, 200 W Dachsolar, Radio/Navi/RFK, Sat/TV, 700kg Zuladung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Passenden Korbauszug für 40er Küchenunterschrank (max. 42cm tief!) gesucht! 18 Nov 2020 22:26 #12

• Emmas-mobile-Hundehütte
  • Emmas-mobile-Hundehüttes Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 539
@2 Win-Physio:
Bei den Auszügen darauf achten dass es Vollauzüge sind, damit Du die Schublade weit genug herausziehen kannst.
Ich hatte zuerst welche bei IKEA bestellt, aber wieder zurückgeschickt, weil man sie nicht weit genug herausziehen konnte.
Habe dann diese gefunden: JUNKER 1 Paar Vollauszüge KV2-25-H45-L300-PP 300 mm mit Push-to-Open für grifflose Schubladen Vollauszug

Viel Erfolg beim Basteln,
Heinz
1976: VW T1 - 1979: VW T2 - 1987: Toyota LiteAce - 1996: Mitsubishi L300
...
2017: RoadCar 540 2,3 Multijet2 130 PS | HA-Zusatzschraubfeder + Auflastung 3,5t | 300W Solar + 1500W Wechselrichter | Thule Omnistore | Dachreling | AHK | Busbiker + 2 E-Bikes
+ Hunde "Emma" und "Coco" an Bord
Folgende Benutzer bedankten sich: ByTheRiver, 2 Win-Physio

Passenden Korbauszug für 40er Küchenunterschrank (max. 42cm tief!) gesucht! 24 Nov 2020 10:19 #13

• SU-NY
  • SU-NYs Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 751
Hi

Schau mal bei Ikea Restekiste / Resterampe. Hier sollte es Hettich-Schienen mit einem Korb 37cm Tiefe geben. Passt in einen 40x40 Küchenschrank (nicht nur von Ikea). Ist leider aus dem Sortiment gefallen. Eventuell noch über IKEA.DE zu bekommen.

LG Stefan
Um der Abmahnwirtschaft keinen Grund zu geben, mich oder Poesslforum.de abzumahnen, ist davon auszugehen, dass hinter jedem Link im obrigem Beitrag bezahlte Werbung steckt, an der ich bei qualifizierten Verkäufen Geld verdiene!

3d-Modelle: Makerworld

Folgende Benutzer bedankten sich: 2 Win-Physio

Letzte Änderung: von SU-NY.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!