Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle bis zum 31.5. einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster und erhalte eine 100WP  Solaranlage umsonst dazu!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Meinungen zu Brunner Demon 330 aufblasbares Vorzelt 21 Nov 2020 10:20 #1

• wuschl
  • wuschls Avatar Autor
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 5
Hallo miteinander,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage am richtigen Ort gelandet.
Ich möchte mir eventuell das Brunner Demon 330 Vorzelt kaufen, aber leider finde ich im Netz zu diesem Zelt keine genaueren Angaben und Details.
In meiner Nähe ist zwar ein Händler der das Zelt lagernd hat, mir es aber nicht aus der Verpackung holt und ansehen lässt wenn ich es nicht kaufe. ( interessante Geschäftpolitik)
Begründung wenn es ausgepackt ist , dann kann er es nicht wieder als neu verkaufen...
So müsste ich die Katze sprichwörtlich im Sack kaufen ( teure Katze mit 1200€) und dazu bin ich nicht bereit.

Meine Bitte im Forum an alle Besitzer dieses Vorzeltes, könnt ihr mir eure Meinungen über diesem Vorzelt mitteilen um die Kaufentscheidung zu erleichtern.

Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Südtirol

ulrich
Pössl 2Win Jumper 130PS Bj.2014, Offgridtec® 150W Solarpanel, Votronic MPP 250 Duo Digital, etc.
Folgende Benutzer bedankten sich: Emilian22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wuschl.

Meinungen zu Brunner Demon 330 aufblasbares Vorzelt 21 Nov 2020 10:50 #2

• Vario499
  • Vario499s Avatar
  • Platinum Pössl
  • Dank erhalten: 2901
Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006 , dann Vario499 2013
Citroen Summit 640, 05/18, verkauft,
02/21 Knaus Freeway 630, wartend

Meinungen zu Brunner Demon 330 aufblasbares Vorzelt 21 Nov 2020 10:51 #3

• jaja
  • jajas Avatar
  • Platinum Pössl
  • Dank erhalten: 768
Du musst es online kaufen, dann hast du Rückgaberecht (ggf musst du die Rücksendekosten tragen)
Scheißtrick...

Vario499 schrieb: www.brunner.it/de/caravan/2878-demon.html

Die UVP ist echt günstig...
VG Jürgen
seit 03/2020: Clever Celebration auf Citroen mit 140 PS, 3,5to light,
Truma D6E, Vitrifigo Twin Tower, 2x100W Solar, Victron Smartshunt + Venus auf Raspberry, RUT955, Kenwood DMX7017DABS und sehr zufrieden!!!

Letzte Änderung: von jaja.

Meinungen zu Brunner Demon 330 aufblasbares Vorzelt 21 Nov 2020 10:56 #4

• Emilian22
  • Emilian22s Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 3
Hallo Wuschl
Bin auch neu im Forum vielleicht bist du ja mit dieser Frage falsch. Nichts zum Trotz eine Antwort.
Haben uns im Oktober 2020 das gleiche Zelt gekauft da es ja ein Drive away ist. Gewicht laut Verpackung 28 kg soweit so gut.
Ausgepackt und aufgestellt Video gemacht nach nicht mal 10 min aufgestellt. Perfekt. Verarbeitung und Qualität sehr gut.
Natürlich aber noch keine Erfahrung wenn im gebrauch.
jetzt aber die schlechte Nachricht gewicht 40 kg. Den Händler kontaktiert und den Hersteller bis jetzt noch keine Antwort.
Aussage Corona bedingt klar Brunner ist in Südtirol lasse aber nicht locker. Werden aber trotzdem das Zelt behalten.
Preis war 1050 Euro.
Anne und Heinz
Folgende Benutzer bedankten sich: wuschl

Meinungen zu Brunner Demon 330 aufblasbares Vorzelt 21 Nov 2020 18:43 #5

• wuschl
  • wuschls Avatar Autor
  • Junior Pössl
Servus Emilian22
ist es möglich das video zu erhalten ?
Zum angeblichen Gewichtvon 28kg. Ich habe vor ca. einem Monat die Fa. Brunner in Bozen angerufen und die haben mir bestätigt, dass das Gewicht 40kg beträgt und NICHT 28kg.
Auf die Gewichtdifferenz angesprochen habe ich nur eine vage nichtssagende Auskunft erhalten.....
ulrich
Pössl 2Win Jumper 130PS Bj.2014, Offgridtec® 150W Solarpanel, Votronic MPP 250 Duo Digital, etc.

Meinungen zu Brunner Demon 330 aufblasbares Vorzelt 21 Nov 2020 18:50 #6

• wuschl
  • wuschls Avatar Autor
  • Junior Pössl
@ Vario 499 @jaja

Den Link habe ich bereits seit längerem gefunden, ist aber für mich nicht hilfreich/ aussagekräftig . Keine detaillierte Bilder, Video oder Anleitung...
Fa. Brunner selbst hat mich auf Campingmessen verwiesen, dort gäbe es die Möglichkeit das Zelt in Natura anzusehen. ( sehr hilfreich, obwohl Fa. Brunner eine Stunde entfernt ist )
Nun gibt es ev. nur die Option über einem Versandhandel das Zelt zu bestellen und falls nicht zufrieden, wieder zurückzusenden...

Meinungen zu Brunner Demon 330 aufblasbares Vorzelt 22 Nov 2020 09:19 #7

• Emilian22
  • Emilian22s Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 3
Hallo Wuschl
klar das Video stelle ich dir zur Verfügung.
Ich warte schon zeit zwei Monate auf Antwort.
Habe das Video angehängt kann es aber nicht sehen.
wenn du mir deine E mail adresse sendest versuche ich es damit.
Anne und Heinz
Folgende Benutzer bedankten sich: wuschl

Letzte Änderung: von Emilian22.
  • Seite:
  • 1

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Kastenwagentreffen - Wir bringen
Kastenwagen Fans zusammen.