Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Meinungen zu Brunner Demon 330 aufblasbares Vorzelt 21 Nov 2020 10:20 #1

  • wuschl
  • wuschls Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 6
Hallo miteinander,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage am richtigen Ort gelandet.
Ich möchte mir eventuell das Brunner Demon 330 Vorzelt kaufen, aber leider finde ich im Netz zu diesem Zelt keine genaueren Angaben und Details.
In meiner Nähe ist zwar ein Händler der das Zelt lagernd hat, mir es aber nicht aus der Verpackung holt und ansehen lässt wenn ich es nicht kaufe. ( interessante Geschäftpolitik)
Begründung wenn es ausgepackt ist , dann kann er es nicht wieder als neu verkaufen...
So müsste ich die Katze sprichwörtlich im Sack kaufen ( teure Katze mit 1200€) und dazu bin ich nicht bereit.

Meine Bitte im Forum an alle Besitzer dieses Vorzeltes, könnt ihr mir eure Meinungen über diesem Vorzelt mitteilen um die Kaufentscheidung zu erleichtern.

Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Südtirol

ulrich
Pössl 2Win Jumper 130PS Bj.2014, Offgridtec® 150W Solarpanel, Votronic MPP 250 Duo Digital, etc.
Folgende Benutzer bedankten sich: FAMO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wuschl.

Meinungen zu Brunner Demon 330 aufblasbares Vorzelt 21 Nov 2020 10:50 #2

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meinungen zu Brunner Demon 330 aufblasbares Vorzelt 21 Nov 2020 10:51 #3

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6126
  • Dank erhalten: 4633
Du musst es online kaufen, dann hast du Rückgaberecht (ggf musst du die Rücksendekosten tragen)
Scheißtrick...

www.brunner.it/de/caravan/2878-demon.html

Die UVP ist echt günstig...
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jaja.

Meinungen zu Brunner Demon 330 aufblasbares Vorzelt 21 Nov 2020 18:43 #4

  • wuschl
  • wuschls Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 6
Servus Emilian22
ist es möglich das video zu erhalten ?
Zum angeblichen Gewichtvon 28kg. Ich habe vor ca. einem Monat die Fa. Brunner in Bozen angerufen und die haben mir bestätigt, dass das Gewicht 40kg beträgt und NICHT 28kg.
Auf die Gewichtdifferenz angesprochen habe ich nur eine vage nichtssagende Auskunft erhalten.....
ulrich
Pössl 2Win Jumper 130PS Bj.2014, Offgridtec® 150W Solarpanel, Votronic MPP 250 Duo Digital, etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meinungen zu Brunner Demon 330 aufblasbares Vorzelt 21 Nov 2020 18:50 #5

  • wuschl
  • wuschls Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 6
@ Vario 499 @jaja

Den Link habe ich bereits seit längerem gefunden, ist aber für mich nicht hilfreich/ aussagekräftig . Keine detaillierte Bilder, Video oder Anleitung...
Fa. Brunner selbst hat mich auf Campingmessen verwiesen, dort gäbe es die Möglichkeit das Zelt in Natura anzusehen. ( sehr hilfreich, obwohl Fa. Brunner eine Stunde entfernt ist )
Nun gibt es ev. nur die Option über einem Versandhandel das Zelt zu bestellen und falls nicht zufrieden, wieder zurückzusenden...
Pössl 2Win Jumper 130PS Bj.2014, Offgridtec® 150W Solarpanel, Votronic MPP 250 Duo Digital, etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: