Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Toaster für Gasherd 20 Mai 2021 18:09 #11

  • Sallys Dad
  • Sallys Dads Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 334
  • Dank erhalten: 1530

Warum nicht einen Ridgemonkey kaufen? Es macht großen Toast und vieles mehr.
Ed

Woran kann man im geschlossenen Zustand sehen, wann der Toast gut ist?



Legen Sie 2 Brotscheiben in den Ridgemonkey und garen Sie sie bei NIEDRIGER Hitze 4/5 Minuten lang, drehen Sie sie dann um und prüfen Sie, ob beide Seiten gebräunt sind, drehen Sie die verbrannten Scheiben um und wiederholen Sie den Vorgang.
Ideal für Croissants, Foccacia und Pizza und vieles mehr.
Aber nur auf kleiner Flamme verwenden.
Ed
2009 Ducato Possl 2Win 120W Solar,
Atera DL3.
Greetings from the Marches.
Folgende Benutzer bedankten sich: Big Black

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Toaster für Gasherd 20 Mai 2021 18:36 #12

  • Route67
  • Route67s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 152
  • Dank erhalten: 142
Oder in der Pfanne machen...hatte auch schon mal jemand im Forum geschrieben. Ich bin noch nicht dazu gekommen es zu testen...
Hier das Video ist auch ganz nett zu diesem Thema Toast in der Pfanne
Dann guten Appetit ;)
Achim' Summit 540 Prime • FIAT 160PS • EZ 12/20 • Eisengrau • Light 3,5t • Automatik • AI-Paket • 16” Stahl Conti M&S • Kühlergrill schwarz • AFIL• DAB Kenwood Moniceiver • Traction+ • Unterfahrschutz • 3.Bett • 2.Batterie • 100W Solar •

Folgende Benutzer bedankten sich: knallowamso

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Toaster für Gasherd 20 Mai 2021 19:20 #13

  • DU1313
  • DU1313s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 513
  • Dank erhalten: 440
Camp-a-Toaster (siehe Beitrag #4) ist absolut empfehlenswert! Der toastet nicht nur vernünftig, die Brötchen kann er auch noch aufbacken. Funktioniert bei uns schon seit 7 Jahren.
Grüße
DU1313
Pössl Roadcamp Bj. 2014, eisengrau-metallic, auf Fiat Multijet 180 3.0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Toaster für Gasherd 20 Mai 2021 21:13 #14

  • uCler
  • uClers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 27

Camp-a-Toaster (siehe Beitrag #4) ist absolut empfehlenswert! Der toastet nicht nur vernünftig, die Brötchen kann er auch noch aufbacken. Funktioniert bei uns schon seit 7 Jahren.
Grüße
DU1313


Dem schliesse ich mich an. Wir haben das Teil seit 4 Jahren, und meine Maus ist zufrieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Toaster für Gasherd 20 Mai 2021 23:58 #15

  • Franz Jäger
  • Franz Jägers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 347
  • Dank erhalten: 465
Also das runde Ding aus Post #1 funktioniert bei uns grundsätzlich super. Nur das Auf- und Zuklappen ist jedes Mal ein Rätsel. Seit ich mir zwei Markierungen eingeritzt habe, wo ich ansetzen muss, klappt aber auch das.
Viele Grüße und einen guten Plan auf allen Wegen wünscht
Egon
Summit 600 plus Heavy (2018) auf Citroën 163PS. LiFePO4 270Ah, Büttner BCB 20/20, Solar 120 Wp, DuoControl, MaxxFan und diversen anderen Kram, aber keine Keile.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Toaster für Gasherd 21 Mai 2021 06:54 #16

  • xxl_Tom
  • xxl_Toms Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 775
  • Dank erhalten: 321
wir nutzen seit VW-Buszeiten den flachen Verlinkten - super zufrieden, schnell einzusetzen und fast kein Platzbedarf zum verstauen
Gruß, Tom
Kein Pössl, - verkauft: Ford Nugget HD, 130 PS, Bj 2008, - jetzt LAIKA X610R, 130 PS, Bj 2011
Der frühe Vogel kann mich mal ;0)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Toaster für Gasherd 21 Mai 2021 08:23 #17

  • kiwi05
  • kiwi05s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1644
  • Dank erhalten: 4088
Das Super Teil aus #1 nach Benutzung und Abkühlung in eine passend angefertigte Tasche oder Pappschachtel zu stecken, sorgt für weniger Krümel in der Aufbewahrungsschublade.
Gruß Peter,
Clever Celebration Modelljahr 2018, Citroen Jumper 2.0L, 163PS, Euro6B
Mein Kasten:
poesslforum.de/forum/mein-poessl/10779-u...mper?start=40#299350

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Toaster für Gasherd 21 Mai 2021 08:25 #18

  • Skipper Pit
  • Skipper Pits Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 364
  • Dank erhalten: 219

Also das runde Ding aus Post #1 funktioniert bei uns grundsätzlich super. Nur das Auf- und Zuklappen ist jedes Mal ein Rätsel. Seit ich mir zwei Markierungen eingeritzt habe, wo ich ansetzen muss, klappt aber auch das.

Wir benutzen das auch zu unserer vollen Zufriedenheit. Im zusammengeklappten Zustand sichern wir die Bügel mit einem kleinen Aktenklämmerchen, dann bleibt das Ding auch flach.
Campster MJ 2020:
150PS, Grip Control, abnehmbare AHK, Rückfahrkamera, feste KB, Standheizung, Multirail
Gebastel & Ausrüstung:
LiFePo 150Ah, Solarladeregler, 12V-Dosen, Heckauszug 2/3, Höherlegung Liegefläche, Fußboden Multiplex mit PVC, Rolladentüren, Fensterisolierung, Dachisolierung innen usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: Franz Jäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Toaster für Gasherd 21 Mai 2021 09:03 #19

  • Drehzahl
  • Drehzahls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2634
  • Dank erhalten: 1639
....zudem hat man beim Falten auch immer wieder eine kleine Denksportaufgabe. Das hält im Alter fit :-)
Gruß,
Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: Franz Jäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Toaster für Gasherd 25 Mai 2021 12:04 #20

  • BikeAtor
  • BikeAtors Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 237
  • Dank erhalten: 309
Ich habe festgestellt, dass der "runde" Toaster auf einer breiteren Flamme besser funktioniert. Mit dem mobilen Kartuschenkocher klappt es etwas besser, als auf dem Herd im WoMo.
Aber immer volle Flamme.
Gruß,Andi
Pössl Vario 545, Citroen 165PS, Modell 2021
Mein Ausbau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: