Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Toaster für Gasherd 25 Mai 2021 19:19 #21

  • Drehzahl
  • Drehzahls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2635
  • Dank erhalten: 1639
Bild von heute aus der Praxis:

Gruß,
Michael

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Toaster für Gasherd 25 Mai 2021 21:19 #22

  • htkw
  • htkws Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 424
  • Dank erhalten: 1447
Habe auch seit Urzeiten den von Coghlans Mal aus einem Kanada Urlaub mitgebracht. Bei dem stehen die Bügel schräger, was zu besseren Ergebnissen führt. Hab heute das Edelstahl Modell vom anfänglichen Beitrag geliefert bekommen, weil beim Coghlans der "Teller" rostet, was dazu führt das da beim erhitzen Partikel abspringen. Was soll ich sagen, die Bügel des Coghlans passen auch am Edelstahl Teil. Scheint die perfekte Lösung zu sein. (Ich bin mir bewusst das es zu Kontaktkorrosion kommen kann...)
Tolles Forum mit dem Tipp für das Edelstahlteil
Clever Tour 540 4x4 Dangel, 130PS light

Wenn man nix zu sagen hat einfach Mal die Schnauze halten!
Die Straße von Gibraltar ist selbst mit Allrad nicht befahrbar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Toaster für Gasherd 22 Jun 2021 12:45 #23

  • Uninspired User Name
  • Uninspired User Names Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 152
  • Dank erhalten: 151
I can recommend this toaster from IBILI . It seems to be the same as that in post 2 of this thread, but a different manufacturer.
Best regards, Paul

[Das schlechte Deutsch ist teils meine Schuld, teils DeepL's]
2021 Pössl Summit 640 Prime, Fiat Maxi, 140 HP, manual transmission, 400 Wp solar.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Bikingmac, SU-NY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Toaster für Gasherd 06 Sep 2021 12:05 #24

  • suppersready69
  • suppersready69s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 1129

Warum nicht einen Ridgemonkey kaufen? Es macht großen Toast und vieles mehr.


Da ich ja den Thread geöffnet habe, wollte ich abschließend nochmal schreiben, dass es letztendlich genau auf die zitierte Lösung rausgelaufen ist. Und zwar genauer auf den "Ridgemonkey Connect Compact Toaster". Dieser hat abnehmbare Griffe, einen Kunststoffeinsatz, der das Zubehör hält und alles verschwindet zusammen kompakt und klapperfrei in einer Neopren-Tasche.

Mit dem Toasts bin ich jetzt zufrieden. Bei allen Experimenten mit zwei verschiedenen Toastern vorher, u.a. auch den IBILI, war ich anscheinend irgendwie zu unbegabt. :-)

Und den Ridgemonkey kann man natürlich auch als Pfanne für Rührei etc. verwenden - für mich jetzt die optimale Lösung.
Clever Tour 540 MJ 2020 Citroën 140PS, mausgrau / keine Aufkleber / keine Markise
VA-Federn M11 / ZLF-HA, Quaife LSD, Gastankflasche, Webasto Thermo Top Evo 4 m. ThermoCall u. Individual Select,
BioToi, MaxxFan, LiFePO4 150Ah, LB 50A+25A, Solar 170Wp (fest)+140Wp (Tasche), WR 300W
Folgende Benutzer bedankten sich: SU-NY, HPeter, Mit2HundisUnterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von suppersready69.

Toaster für Gasherd 08 Sep 2021 17:23 #25

  • klaus2
  • klaus2s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 165
  • Dank erhalten: 86
Tag Zusammen,
Toaster....
der Ridgwmonkey sieht aus wie eine Pfanne mit Pfanne als Deckel.
Geht sicher.
Wir machen es noch einfacher und nehmen einfach unsere sowieso vorhanden Bratpfanne und legen da das Brot rein
Gruss
FIAT PÖSSL RoCr 636

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Toaster für Gasherd 11 Sep 2021 09:05 #26

  • xxl_Tom
  • xxl_Toms Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 775
  • Dank erhalten: 321
Schau dir mal auf YouTube die Rezepte mit der Pfanne an, das Brot auftoasten ist nur ein Beiwerk....
...wie auch beim Omnia
...oder deiner Pfanne
Gruß, Tom
Kein Pössl, - verkauft: Ford Nugget HD, 130 PS, Bj 2008, - jetzt LAIKA X610R, 130 PS, Bj 2011
Der frühe Vogel kann mich mal ;0)
Folgende Benutzer bedankten sich: suppersready69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von xxl_Tom.

Toaster für Gasherd 11 Sep 2021 11:31 #27

  • Naturfreundin
  • Naturfreundins Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Cleverly MJ 2019, Dog on Board ;)
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 144

Warum nicht einen Ridgemonkey kaufen? Es macht großen Toast und vieles mehr.


Da ich ja den Thread geöffnet habe, wollte ich abschließend nochmal schreiben, dass es letztendlich genau auf die zitierte Lösung rausgelaufen ist. Und zwar genauer auf den "Ridgemonkey Connect Compact Toaster". Dieser hat abnehmbare Griffe, einen Kunststoffeinsatz, der das Zubehör hält und alles verschwindet zusammen kompakt und klapperfrei in einer Neopren-Tasche.

Mit dem Toasts bin ich jetzt zufrieden. Bei allen Experimenten mit zwei verschiedenen Toastern vorher, u.a. auch den IBILI, war ich anscheinend irgendwie zu unbegabt. :-)

Und den Ridgemonkey kann man natürlich auch als Pfanne für Rührei etc. verwenden - für mich jetzt die optimale Lösung.

Den hab ich auch dafür und zum Sandwich machen. Ich find die Option großartig :)
Beste Grüße Karina Cleverly MJ 2019, Citroen 36Y0=6b, TTLL-Paket, Alufelgen, Eisengrau, 2.Batterie, Truma D6E, AHK, bestellt 26.08.2018, Auslieferung Nov. 2019 Naturfreundins Cleverly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: