Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schuhhalter für Schiebe- und Hintertür 16 Sep 2021 14:57 #1

  • steamer
  • steamers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 85
Ich wollte mir schon ähnliche Schuhhalter drucken, als ich diese platzsparenden Halter bei Kaufland-online für ca. 15 € (für 4 Paar Schuhe) entdeckte. Zu einem günstigeren Preis kann ich diese nicht drucken. Falls die 3M-Klebestreifen nicht halten sollten, werde ich die Schuhalter festschrauben.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

P2 Relax * Fiat Ducato * 178 PS * Automatikgetriebe * D-Line * Modell 2020 * 200W Solar * Dieselheizung * Kompressor Kühlschrank

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Hoermel, Bernt, blackrubbercow, Bitcrusher, dago, strohmer, EM, jaja, 471189, Maui, biker250, Chrissi58, smitty, jim777, ca3cb09014a07450fd62fb02d1ed93a9, Columbus, suppersready69, MaNa, BikeAtor, XP-Skipper und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von steamer. Grund: Bilder eingefügt

Schuhhalter für Schiebe- und Hintertür 28 Sep 2021 06:29 #2

  • michi71
  • michi71s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 8
Hallo Steamer,

hast du evtl. noch den Link dazu, finde sie leider nicht, Vielen Dank.

Grüße Michi
Pössl 2win S Plus / EZ 08/2021 / Citroen Jumper 140PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schuhhalter für Schiebe- und Hintertür 28 Sep 2021 12:29 #3

  • steamer
  • steamers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 85
Derzeit leider nicht mehr verfügbar:
www.kaufland.de/product/347487333/
Aber noch billiger bei bei Kaufland
www.kaufland.de/product/322606180/?search_value=schuhhalter
Aber nur in babyblau oder -rosa :lol: Angeblich nur noch 1 Stück vorhanden.
Bei Amazon auch ausverkauft.
Meine Schuhhalter "halten" noch immer, auch die Bergstiefel. Ich habe die Klebeflächen vorher mit Isopropanol gesäubert. Falls es doch Probleme gibt (bei 60°) kann man ja noch alternativ stärkere Klebebänder einsetzen.
P2 Relax * Fiat Ducato * 178 PS * Automatikgetriebe * D-Line * Modell 2020 * 200W Solar * Dieselheizung * Kompressor Kühlschrank
Folgende Benutzer bedankten sich: jim777, michi71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von steamer. Grund: Hinweis auf Stückzahl
  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: