🤔: ¿Wie soll ein Träger zw bikes mit E und ohne E unterscheiden.
Der spürt doch ausschließlich Masse und dies sowohl statisch als auch dynamisch.
Der DL 3 kann (mit Zusatzschiene) 4 Räder transportieren und darf dann, mW mit Abspannung, um die 60 kg tragen.
Ergo, wenn das 3. Rad mitkommt und Stützlast, das zul GG und die Schienenlasten nicht überschritten werden, dann:
- entweder auf die 1. Schiene mit dem Problem, dass sich dabei die Türen nicht vollständig öffnen lassen,
- oder auf die Zusatzschiene und 1. Schiene zum Türen öffnen freilassen.
btw: ich fahre den DL3, jetzt fast 70 Tkm,auch mit 2 ebikes abgespannt, gibt nen sicheres Gefühl. Möchte ihn nicht missen. Komfort mit vollständig zu öffnenden Türen und Preis-/Leistungsverhältnis stimmen, amS.
Und wenn man sich die Mühe macht mal durch die Atera threads zu blättern findet man sehr viele Informationen zum DL3 ubd natürl auch zu anderen Trägern.