Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Microfaser Duschmatte für Campingplatzduschen 29 Dez 2021 19:43 #1

  • Alex01
  • Alex01s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 255
  • Dank erhalten: 254
Hallo zusammen,

Eine neu angeschaffte Kleinigkeit für das Wohnmobil begeistert uns sehr. Ich glaube, ich habe den Tip mal in einer Promobil gesehen und direkt bestellt.

Ihr kennt das Problem…: Campingplatzduschen mit Umkleidebereich sind oftmals so eng, das es nicht ausbleibt, das man nach der Dusche dort einen nassen Boden hat, wo man sich Socken und Schuhe anziehen möchte…

Und genau hier kommt ein kleines Gadget von Declathon zum Einsatz. Eine Fussmatte, einseitig wasserabweisend, die andere Seite Microfaser. Endlich verrenkungsfrei trockene und saubere Füße. Und das für nur 3,99€ pro Stück!

www.decathlon.de/p/mikrofaser-fusshandtu...eauxrot/_/R-p-161553

Zwar irgendwie Werbung, wir haben aber nix davon… wir haben viele Gadgets im Auto, aber nur wenige haben so viel Komfortgewinn im Preis/Leistungsverhältnis.

Happy Camping,
Alex
Clever Celebration 600 EZ 05/18, MJ 19, aus der Vermietung in 10/19 gekauft.
poesslforum.de/forum/mein-poessl/15328-b...emuetlichkeit#223585
Folgende Benutzer bedankten sich: Kromi, der Claus, Gerstenmaier, Mats, Jaarweby, Evelyn_SR, Dr.Hasenbein, Leo26, KaWie, Jens63, musikus, jaja, ralfmk, Bassotto, quickbib, Meister Alex, MaiTai, sop, d75cbe974caa757f1f1c284f026e20fb und 7 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Microfaser Duschmatte für Campingplatzduschen 29 Dez 2021 22:37 #2

  • FausO
  • FausOs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1535
  • Dank erhalten: 1236
Jupp, kann ich bestätigen.
Seit ca. 2 Jahren im Einsatz.
Haben die auch dauerhaft in der Nasszelle liegen (außer beim Duschen).
Gruß
VW T4 mit AD--VW T4 mit AD+ WOWA--T5 (nicht lange)--Pössl 2WIN mit AD--Knaus LiveWave700MEG--Malibu GT 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von FausO.

Microfaser Duschmatte für Campingplatzduschen 19 Jan 2022 09:56 #3

  • Camperlady
  • Camperladys Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 111
Kann man auch fix selbst nähen ;)
leelahloves.de/2021/07/21/diy-camping-5-...r-die-dusche-naehen/
Ich hab dafür ein altes Handtuch und einen Rest vom wasserdichten Outdoorstoff verwendet. Vor allem mit kleinen Kindern eine super Lösung!
Vom Selbstausbau mit Dachzelt zum weißen 2WIN RS PLUS mit Aufstelldach und bissel Schnickschnack wie Markise, Dieselheizung, Rahmenfenstern und AHK auf leichter Zitronenbasis
Folgende Benutzer bedankten sich: Maschuma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Microfaser Duschmatte für Campingplatzduschen 19 Jan 2022 13:03 #4

  • Kalle Kawi
  • Kalle Kawis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Roadcar R600 Bj 19
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 21
habe auch gleich 2 mal betellt für mich und die kinder .gute Sache
R600 ducato Bj 2019 116 PS 2x Aufbaubatterie AGM 95Ah Markise Omnistor Victron Batteriecomputer AHzmit fester Kugel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Microfaser Duschmatte für Campingplatzduschen 19 Jan 2022 13:44 #5

  • Dr.Hasenbein
  • Dr.Hasenbeins Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1442
  • Dank erhalten: 1458
Ohne Mist, ist das einer der besten Zubehörtipps überhaupt! wie oft habe ich mich schon genau darüber geärgert. Genauso üner die viel zu kurzen Trennwände hinter denen dann die Klamotten nass werden. Danke!
Clever Vario Kids 2020.Citroen Jumper 2,2l 6d temp, light, 165 PS, Eisengrau.
2014-2019 Ford Nugget AD 2004, davor T4 Multivan
Unsere Umbauten: poesslforum.de/forum/mein-poessl/11531-u...-duo-control?start=0
Mein Fahrradblog: www.crazy42wheels.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: