Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Dometic Kühlschrank - beidseitiger Türanschlag - schließt nicht 23 Jan 2024 13:04 #11

  • Chris78
  • Chris78s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1
Du hast wenn du die Tür öffnest von innen so kleine schwarze Stifte. Drück den auf der Seite mal rein und probier ob du am Öffner wieder öffnen oder schließen kannst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dometic Kühlschrank - beidseitiger Türanschlag - schließt nicht 23 Jan 2024 13:14 #12

  • Fröschl
  • Fröschls Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Danke für den Tip. Habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg. Auch die obere Blende habe ich schon abgenommen und kann nur sehen, dass der Federstift nicht zurück geht.
Da muss ich doch wohl zu meinem Händler und werde berichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dometic Kühlschrank - beidseitiger Türanschlag - schließt nicht 23 Jan 2024 13:23 #13

  • Chris78
  • Chris78s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1
Dann entriegle mal die ganze Tür das du sie quasie lose hast vom Rest und drück dann die Stifte. Drücke oben beide Stifte gleichzeitig und entriegle . Das geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dometic Kühlschrank - beidseitiger Türanschlag - schließt nicht 23 Jan 2024 14:22 #14

  • Fröschl
  • Fröschls Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Ich meine, das hätte ich auch schon probiert, als ich die ganze Tür ausgebaut hatte, werde es aber nochmal versuchen, danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: