Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Aufbewahrungsbox / Flaschenhalter im Tisch (bei Adria gesehen) 16 Feb 2022 12:57 #1

  • m_kiess
  • m_kiesss Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 102
Hallo,ich habe bei der Marke Adria folgende "Aufbewahrungsbox" im Tisch gesehen (beim rumsurfen).Die würde ich mir auch gerne in meinen Tisch einbauen, finde sie aber nicht.Hat mir hier jemand einen Tip oder Link wo ich sowas kaufen kann. Weiss auch den korrekten Namen nicht.Vielen schon mal im VorausGrüßeMartin
Summit 600+, bestellt: 01/2020, geliefert: 05.03.2021 - 160PS, Automatik, Maxi, Weiß, Aufstelldach, Solar Büttner 280 Watt, 2 x Gastank, Liontron 150Ah, Markise, All-In, ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von steve0564. Grund: Bild wg. mögl. Urheberrechtsvereltzung gelöscht!

Aufbewahrungsbox / Flaschenhalter im Tisch (bei Adria gesehen) 16 Feb 2022 14:41 #2

  • 2fb3aa85a7507400697f10f46ed8694d
  • 2fb3aa85a7507400697f10f46ed8694ds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 192
  • Dank erhalten: 100
Wenn Du die vor dem Fenster befindliche Ablage beim Twin Sport meinst (Foto oder Verlinkung fehlte), die gibt es sicherlich bei einem Adria-Händler als Ersatzteil. So etwas gibt es sicherlich auch beim gelbblauen Möbelhaus, vielleicht auch deutlich günstiger.....
GG Berndt
18 Jahre T4 California Coach. Citroen Clever Vario Kids mit 165 PS in 05/21 bestellt, LT ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 2fb3aa85a7507400697f10f46ed8694d.

Aufbewahrungsbox / Flaschenhalter im Tisch (bei Adria gesehen) 16 Feb 2022 15:22 #3

  • m_kiess
  • m_kiesss Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 102
Hier das Bild

Summit 600+, bestellt: 01/2020, geliefert: 05.03.2021 - 160PS, Automatik, Maxi, Weiß, Aufstelldach, Solar Büttner 280 Watt, 2 x Gastank, Liontron 150Ah, Markise, All-In, ...

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: V114, Schommi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von m_kiess.

Aufbewahrungsbox / Flaschenhalter im Tisch (bei Adria gesehen) 16 Feb 2022 18:22 #4

  • bavarianeagle
  • bavarianeagles Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 31
Mit etwas handwerklichen Geschick ist das so ähnlich mit Sicherheit auch selbst machbar. Einsatz-Becherhalter gibt es in verschiedenen Varianten in der Bucht oder bei A
Christian ...
unterwegs mit Summit 640 Prime, Fiat 160 PS ZF-Automatik

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbewahrungsbox / Flaschenhalter im Tisch (bei Adria gesehen) 16 Feb 2022 22:14 #5

  • m_kiess
  • m_kiesss Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 102
Ja, ich würde es gerne einbauen. Nicht die einzelnen Becher, sondern als ein Stück.
Summit 600+, bestellt: 01/2020, geliefert: 05.03.2021 - 160PS, Automatik, Maxi, Weiß, Aufstelldach, Solar Büttner 280 Watt, 2 x Gastank, Liontron 150Ah, Markise, All-In, ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbewahrungsbox / Flaschenhalter im Tisch (bei Adria gesehen) 18 Feb 2022 13:06 #6

  • Benno
  • Bennos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Pössl Summit 600+ Golden-White.Metallic 140 PS
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 79
Bei einem Loch in dieser Größe hätte ich Bedenken bei der Blastbarkeit des Tisches....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbewahrungsbox / Flaschenhalter im Tisch (bei Adria gesehen) 18 Feb 2022 13:35 #7

  • seva
  • sevas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3131
  • Dank erhalten: 159
Hallo Martin,
geht es dir nur um Becher abzustellen oder für Kleinkram?
Wenn es nur um Kleinkram geht, haben wie für uns die perfekte Lösung. Mein Mann hat Schienen unter dem Tisch befestigt und wir haben dort eine Trofast Box von Ikea (Spielzeugabteilung) zum Reinschieben. Die Box ist 42/30/10 cm, aus Plastik und kostet Euro 3,50. Ist also auch leicht. Wir haben dort Kugelschreiber, Merkzettel usw. Leider kann ich nicht Fotos einstellen.

Lg Eva

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbewahrungsbox / Flaschenhalter im Tisch (bei Adria gesehen) 18 Feb 2022 13:55 #8

  • m_kiess
  • m_kiesss Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 102
Hallo,

ja, das ist ein Argument mit der Belastbarkeit. Wobei "Adria" das ja auch hinbringen musste. Werde ich aber im Hinterkopf behalten.

@Eva: Danke für den Tipp. Ist auch eine Lösung.

Generell muss ich da nochmals Überlegungen anstellen, was hier das beste ist.
Nicht vergessen darf ich, dass wir ab und zu den Tisch runter machen und in der unteren Schiene einhängen.
Dann darf da das Eingebaute / Unterbaute nicht stören.

Grüße

Martin
Summit 600+, bestellt: 01/2020, geliefert: 05.03.2021 - 160PS, Automatik, Maxi, Weiß, Aufstelldach, Solar Büttner 280 Watt, 2 x Gastank, Liontron 150Ah, Markise, All-In, ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbewahrungsbox / Flaschenhalter im Tisch (bei Adria gesehen) 18 Feb 2022 14:03 #9

  • seva
  • sevas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3131
  • Dank erhalten: 159
Da hast du natürlich recht. Wir fahren ja immer nur zu zweit. Aber wenn man die Schienen ein kleines bisschen weiter nach rechts anbringt (von der Dinette aus gesehen) und bei Bedarf die Box rausschiebt, könnte das meiner Meinung nach kein Problem sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbewahrungsbox / Flaschenhalter im Tisch (bei Adria gesehen) 18 Feb 2022 14:21 #10

  • knusperknorps
  • knusperknorpss Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 623
  • Dank erhalten: 853
Vielleicht wirst du auch bei einem Bootszubehörhändler fündig. Z.B www.awn.de/products/arc-becherhalter-3-fach-aus-teak-400000
Aus Edelstahl gibt es Einzelbecherhalter zum Einbauen auch in der Bucht recht günstig.
Bisher: Globecar Campscout, 3,0L, Automat. Getriebe, div. Innen- und Außenumbauten.
Jetzt: ML-T 580, Bj. 2016, 163 PS, Wandler-Automatik 7G, Breite 222 cm, Länge 699 cm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: