Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Suche einarmigen Küchenrollenhalter für Unterbaumontage 25 Feb 2022 09:48 #21

• CW7175
  • CW7175s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 263

Moin,

Also einfach die fünf Minuten zum unmöglichen Möbelhaus geradelt,

Ik.a ist natürlich ein absolutes Vorzeigeunternehmen.
Clever Runner, Citroen Maxi Chassis, 163PS, Profondorot met.,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CW7175.

Suche einarmigen Küchenrollenhalter für Unterbaumontage 25 Feb 2022 14:14 #22

• koesek
  • koeseks Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 650
Moin Gruß- und Namenloser,

schreibst du das, weil du aus schlechtem Gewissen eine Rechtfertigung für deinen Amazon-Konsum suchst oder wolltest du ganz einfach nur auch mal was absondern?
LG Sven

Clever Runner 2020, 2.2/165PS

Letzte Änderung: von koesek.

Suche einarmigen Küchenrollenhalter für Unterbaumontage 25 Feb 2022 14:57 #23

• Wohmi
  • Wohmis Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 292
Hallo koesek,
was greifst du die Menschen an die bei Amazon bestellen, Fakt ist doch, dass die so einige Arbeisplätze geschaffen haben. Wenn ich heute bestelle ist es morgen da, nie Stress mit Umtausch. Wenn die anderen Online-Shops auf dem Level sind, kaufe gerne auch dort. Wenn du deine Lösung gut findest freut mich das für dich, es gibt aber auch ander Lösungen. VG Wohmi
GC 680
Folgende Benutzer bedankten sich: daspösselt, sop

Letzte Änderung: von steve0564. Grund: unnötiges Vollzitat entfernt!

Suche einarmigen Küchenrollenhalter für Unterbaumontage 25 Feb 2022 19:29 #24

• koesek
  • koeseks Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 650
Moin Wohmi,

ich habe niemanden angegriffen, weil er/sie bei Amazon kauft. Ich habe das Unternehmen und den Einkauf dort konstruktiv kritisiert, indem ich einen erwiesenen Sachverhalt und (m)eine praktizierte Aternative dazu erwähnt habe - das sollte man aushalten können. Und ja klar, der Laden bietet - zu einem Großteil prekäre - Arbeitsplätze, nur: wieviel mehr hat er im Einzelhandel und anderswo plattgemacht? Darüber muss man nicht debattieren. Es kann meinetwegen jede(r) unbefangen so viel dort bestellen, dass der Paketdienst schon Bonuspunkte an den Empfänger vergibt, nur sollten diese Menschen dann nicht irgendwann rumjammern, dass in der eigenen Stadt/Umgebung nur noch Handelsketten und/oder Leerstände herrschen und „das Einkaufserlebnis“ fehlt. Hast du übrigens mal darüber nachgedacht oder dich informiert, wie toll der Job und der relativ kümmerliche Verdienst des Paketfahrers sind, der dafür sorgt, das dein Kram „morgen da“ ist? Vermutlich nicht.

Weshalb ich zugegebenermaßen etwas herausfordernd auf den Beitrag des Gruß- und Namenlosen in #20 geantwortet habe, ist der Umstand, dass der/die Schreibende sich zwar an meiner Kritik an Amazon stört, leider aber offenbar nichts zum Thema des Threads - nämlich Anregungen für Küchenrollenhalter - beizutragen vermag.
LG Sven

Clever Runner 2020, 2.2/165PS

Letzte Änderung: von koesek.

Suche einarmigen Küchenrollenhalter für Unterbaumontage 25 Feb 2022 21:28 #25

• Nordland2008
  • Nordland2008s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 34

Weshalb ich zugegebenermaßen etwas herausfordernd auf den Beitrag des Gruß- und Namenlosen in #20 geantwortet habe, ist der Umstand, dass der/die Schreibende sich zwar an meiner Kritik an Amazon stört, leider aber offenbar nichts zum Thema des Threads - nämlich Anregungen für Küchenrollenhalter - beizutragen vermag.

Du trägst aber auch nicht wirklich was sinnvolles zum Thema des Threads bei. Es wird nach einem "einarmigen Küchenrollenhalter für Unterbaumontage" gefragt und nicht nach einer amateurhaften und dazu optisch indiskutablen Lösung mit einem Seil gefragt.

In diesem Sinne ... einen schönen Abend noch!

Gruß Michel
Roadcar RC540 - Jumper - 140PS - AHK - Autec 15" schwarz mit Michelin Crossclimate 2 - Osram Nightbreaker - XZent 402 mit RFK - Lautsprecher-Uprade Hifonics mit Subwoofer
Früher: Iveco Daily 4x4 - Selbstausbau - Untersetzung - Sperre v/h - artgerecht bewegt zwischen Nordkap und Sahara
Folgende Benutzer bedankten sich: sechzger, kiwi05, daspösselt, Wohmi

Suche einarmigen Küchenrollenhalter für Unterbaumontage 25 Feb 2022 21:38 #26

• Thomas66
  • Thomas66s Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 979
Der schon relativ früh zu Beginn empfohlene Halter aus Edelstahl, der die Rolle einklemmt, ist inzwischen verbaut. Er sieht gut aus, erfüllt seinen Zweck und gefällt sogar meiner Frau.

Vielen Dank für die Empfehlung

Viele Grüße Thomas
Viele Grüße Thomas

Citroen Jumper Heavy Bj2021, Pössl Summit 600+
Folgende Benutzer bedankten sich: Bitcrusher, Wohmi, jaja, duc900, Busmini, Nordland2008

Letzte Änderung: von Thomas66.

Suche einarmigen Küchenrollenhalter für Unterbaumontage 26 Feb 2022 08:53 #27

• Bitcrusher
  • Bitcrushers Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 437
Ich hab den hier: Link

steckt meißtens zwischen Kühlschrank und Holzschrank, lässt sich bei Bedarf auch woanders hinhängen (z.B. draußen beim Grillen)
Bitcrusher's vario
]
| 2win vario 2018 | Fiat Ducato 250 maxi | 2.3 150 Multijet2 |
| 300Ah Winston LiFePo4 | VIctron MultiplusC 12/2000 | Victron Cerbo GX | Victron Buck Boost 50A

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!