Danke schonmal fürs nachschauen! Ich habe selber auch mal beim Bad-Heki geschaut und auch da sieht es gleich aus - und auch da haben wir kein Problem.
Leider scheint das Problem noch größer zu sein ... denn wir haben auch Wasser hinter der Toilettenklappe
Dort hatten wir schon während der Tour Feuchtigkeit nach Regen / Autobahnfahrt und ich dachte, die Klappe wäre undicht. Zu Hause angekommen, habe ich die Klappe aber zur Sicherheit mit einer Folie sauber abgeklebt - und als ich eben auch dort nochmal nachgeschaut habe, war das Tuch, welches ich zur Sicherheit genau hinter der Klappe gelegt habe, pitsch nass. Da an dieser Seite ja auch kein Fenster ist, kann das Wasser nur vom Dach-Heki oder von der hinteren Türe kommen (der Summit steht nach vorne links geneigt in einer Einfahrt).
Kennt jemand ein solchen Problem oder hat einen Tipp? Kann das Wasser vom Heki dort hinlaufen?
Langsam wird es echt ärgerlich mit dem neuen Summit (auch der Frischwassertank war schon undicht und wir hatten Wasser im Innenraum)!