Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: FotoScout

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fahrradträger Dola Carriers 21 Feb 2023 11:18 #1

• Vanni
  • Vannis Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach einen vernünftigen Fahrradträger für 4 Fahrräder mit größtmöglicher Nutzlast.

die Recherchen nehmen irgendwie kein Ende und jeder Träger hat wohl seine Vor- und Nachteile.

der Hecktrager Dola Carriers (www.dola-carriers.de/) hat hier irgendwie mein Interesse geweckt, jedoch finde ich hier keinerlei Infos oder Erfahrungsberichte.
Von der Firma bekommt man leider keine Antwort und telefonisch ist dort auch niemand zu erreichen?! Das macht jetzt erstmal keinen guten Eindruck.

Hat jemand von euch diesen Radträger am Van dran und kann mir dazu etwas sagen?

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fahrradträger Dola Carriers 22 Feb 2023 09:13 #2

• Vanni
  • Vannis Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
Also mittlerweile hat sich der Support gemeldet. Es war Urlaubszeit.

Werde wenn Zeit ist mal dort vorbeischauen und vor Ort mir den Träger anschauen.

Aber vielleicht kann mir hier jemand trotzdem über diesen Typ berichten

Fahrradträger Dola Carriers 22 Feb 2023 09:49 #3

• schlaukie
  • schlaukies Avatar
  • Expert Boarder
  • Mit DizZy unterwegs
  • Dank erhalten: 354
Du könntest auch den Hymer Backrack verwenden, zugegebenermaßen ein teures, aber komfortables Vergnügen. Interessant für sportliche Menschen ist - vor allem vom Gewicht her - der Träger von Pushrack. Beide genannten Systeme ermöglichen wie der Dola einen senkrechten Transport der Fahrräder. Das muss man wollen und mögen.
Ich habe alle genannten Träger in meinem Artikel hier vorgestellt.
Clever Celebration 2017 orange Maxi, Solar, Markise Dometic, Fiamma Ducato Frame Radträger, Radio Vanku 10.1 Zoll Android, 2000 W Ective Wechselrichter rein Sinus.

Tipps und Tricks zum Reisen mit dem Kastenwagen: www.clever-on-tour.de

Fahrradträger Dola Carriers 22 Nov 2023 08:10 #4

• kaysen73
  • kaysen73s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 6
Hallo,
hattet ihr euch im Frühjahr den Dola Carriers angeschaut und evtl sogar gekauft? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen? Ich stecke gerade mitten in der Recherche-Hölle. Wir suchen einen Träger für 4 Fahrräder am Summit Shine 540.
Danke!
Kay
Ab Juli ‘23 (hoffentlich): Pössl Summit Shine 540, Citroën 3,5t light 165 PS, 5 Sitzplätze, Aufstelldach, Markise.
2018-2023: VW California Beach T6 (zu fünft)
2008-2018: VW California Comfortline T5 (zu zweit, dritt und viert)

• Seite:
  • 1

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: