Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Welche Radschraube für NEMESIS ULTRA 06 Mär 2023 18:56 #11

• XP-Skipper
  • XP-Skippers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 3645
Nun ich wusste schon bei der Überschrift worum es sich handelt.
Gut man hätte es für Ahnungslose erläutern können, aber warum man dann, wenn man nichts zur Sache beitragen kann, auf den TE mit Ironie und Abfälligkeit eindrischt kann ich mir nicht erklären. Das gehört sich ebenso wenig wie eine möglicherweise als frech verstandene Antwort.

Zum Thema:
Welcher Bolzen erforderlich ist hängt von der Felge, Stahl/Alu, und der Tiefe des "Bohrloch" ab.
Kann man wohl nur am Objekt nachmessen.
Gruß Harry
Summit 640 Prime, BJ 2023, 180 PS/ AT, schwarz metallic,
LED von Osram, Blinker & Leuchten von Litec, Brock RC25T Felgen in schwarz, 2x106Ah Lithium, 2x Schaudt 121525, Bluebattery D2, Dieselzusatzheizung Unterflur Calor CA4, Alpine iLX905DU8S/Multiview, Viovo A129Pro Dashcam, Clesana C1
Folgende Benutzer bedankten sich: Leo26, SveLil, Sebastian650

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welche Radschraube für NEMESIS ULTRA 06 Mär 2023 20:12 #12

• Whmann
  • Whmanns Avatar
  • Platinum Boarder
  • Bitte keine Ecken an runden Sachen diskutieren.
  • Dank erhalten: 5659
Hola Harry,
grundsätzlich hast Du natürlich recht. Aber wenn ich Hilfe suche, sollte ich schon
eindeutige Fragen definieren, ohne Rätsel aufzustellen.

im Beitrag #4
ist in 1) noch von Felgen u Gutachten die Rede. BTW: bei welchen Fzg, ausser mit ev Sonderausstattungen, werden Felgengutachten mitgeliefert?
Erst in 2) kommt der entscheidende Hinweis zur Radkralle.
Wäre der früher gekommen hätten Einige nicht, anders od gar nicht geantwortet.
Aber vor Deinem Beitrag waren die Weichen schon in die Richtige gestellt.
VG Wilfried

Globecar FR636 | Ducato X250 | EZL 2015 | f-d Heki-Spoiler | Route Comfort u 8" LF | Markise F65 | AHK | DL3 | 256W PV | 2000W WR | 200 Ah Robur | Alugas Tankflasche | Tiny TTT | Vechline Dachlüfter | poesslforum.de/forum/mein-poessl/3518-un...iloy-campscout-fr636

Letzte Änderung: von Whmann.

Welche Radschraube für NEMESIS ULTRA 06 Mär 2023 20:44 #13

• SveLil
  • SveLils Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 82

Nun ich wusste schon bei der Überschrift worum es sich handelt.
Gut man hätte es für Ahnungslose erläutern können, aber warum man dann, wenn man nichts zur Sache beitragen kann, auf den TE mit Ironie und Abfälligkeit eindrischt kann ich mir nicht erklären. Das gehört sich ebenso wenig wie eine möglicherweise als frech verstandene Antwort.

Zum Thema:
Welcher Bolzen erforderlich ist hängt von der Felge, Stahl/Alu, und der Tiefe des "Bohrloch" ab.
Kann man wohl nur am Objekt nachmessen.

Du kannst auch hinzufügen: War die Antwort vom TE barscher als notwendig? Das Wort "Parkkralle" hätte dem Beitrag auch nicht geschadet. Aber an manchen Tagen ist man halt genervt von einer bestimmten Typ Mensch

Zum Thema: Das mit dem Ausmessen sehe ich ähnlich, hatte gehofft, dass jemand exakt diese Kombination schon hat, da ich dann Kralle und Schraube schon vorher bestellen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Leo26

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!