Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Markise Fiamma F65 - Spezifikation der Schrauben für Gehäusedeckel 19 Mär 2023 06:47 #1

• Abs149
  • Abs149s Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Kastenwagenfan
  • Dank erhalten: 76
Hallo an die Runde,

die Beschichtung der Gehäusedeckel am o.g. Markisentyp löst sich. Nachdem ich im letzten Jahr bereits den rechten Deckel getauscht habe, ist nun der Linke dran.
Ich würde gerne die Edelstahl-Schrauben ebenfalls mit austauschen, aber auf der Ersatzteilübersicht des Herstellers für diesen Markisentyp sind ausgerechnet diese nicht spezifiziert. Ich war davon ausgegangen, dass diese den neuen Deckeln dann zumindest beiliegen würden, was aber im letzten Jahr nicht der Fall war. Hat jemand eine Idee, wo man die Schrauben beziehen könnte?
Viele Grüße Axel
- - - - - - -
Seit 04/2025 Adria Twin 640 SLB Edition, 180 PS, Automatik usw., Luftfederung und Route Comfort vorne, Unterbodenschutz und Hohlraumkonserv., 18“ Ramto, Keramikbeschicht., usw.
Bis 11/2024 Adria 640 SLX, Citroen 163 PS, Bj. 2017, mit div. Modifikationen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Markise Fiamma F65 - Spezifikation der Schrauben für Gehäusedeckel 19 Mär 2023 09:08 #2

• camper766
  • camper766s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1754
Wenn Du ein Bild der Schraube hast, könnte man ja eine Idee haben.
Oder ist die so speziell, dass es definitiv ein Ersatzteil der Herstellers sein muss?
Dann dort anrufen / Mail.

Oder aber: warum muss man eine Edelstahlschraube ersetzen?

Gruß Rüdiger
Pössl Summit 640 2,0l, 163PS, arancio new batic, Eiche Kupfer bora, getauscht gegen
EURA Profila T 675 SB, Fiat 160PS und 9G Automatik,
Folgende Benutzer bedankten sich: Abs149

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von camper766.
  • Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!