Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Sitzfelle vom Lamm und das sitzen darauf 27 Mär 2023 09:03 #1

  • Enduroreisende
  • Enduroreisendes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 93
Hallo,

ich überleg mir die Lammsitzfelle von Lammers zu holen, habe aber Zweifel ob das sitzen dann noch okay geht? In unserem RC sitze ich mit meinen 183cm schon recht hoch hinterm Lenkrad und muss eigentlich immer ganz leicht geduckt sitzen, das ist noch okay könnte aber besser sein. Ursache seh ich in dem Rahmen der Scheibenverdunkelung und dem dicken Sitzpolster. Wenn nun noch ein Fell drauf kommt.... Hat das jemand und kann was dazu sagen?

Ich meine übrigens diese hier: Sitzfell Lammers

Und dann muss ich beim bestellen auch angeben von welchem Hersteller der Sitz ist. Weiß ich aber nicht, einer von euch vielleicht? Ist ein 20er Roadcruiser B auf Jumper.
Beste Grüße kommen
vom Christian

Pössl Roadcruiser B - 636cm - 2020 - Goldschmitt hi./vo. - AHK Brink - CATE-Motorradträger - TTToilette Trelino Evo L - Creabest 270 LiFePo4 - Solar - Travelmate Gastankflaschen und dann waren auch allerlei Gewichtseinsparungen nötig....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sitzfelle vom Lamm und das sitzen darauf 27 Mär 2023 12:11 #2

  • 2WinVario
  • 2WinVarios Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 14
Haben unsere Sitze auch da beziehen lassen und sind nach einem knappen Jahr immer noch sehr zufrieden.
Bin eher klein, gefühlt sitze ich 1 cm höher.
Hast du zu Hause ein Fell das du zur Probe auf den Sitz legen kannst?
Gruß
2WinVario EZ 2021 mit Schwenkbad Länge 6m
Folgende Benutzer bedankten sich: Enduroreisende

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sitzfelle vom Lamm und das sitzen darauf 27 Mär 2023 19:28 #3

  • Enduroreisende
  • Enduroreisendes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 93
Ja habe ich, das probiere ich mal aus. Danke
Beste Grüße kommen
vom Christian

Pössl Roadcruiser B - 636cm - 2020 - Goldschmitt hi./vo. - AHK Brink - CATE-Motorradträger - TTToilette Trelino Evo L - Creabest 270 LiFePo4 - Solar - Travelmate Gastankflaschen und dann waren auch allerlei Gewichtseinsparungen nötig....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von steve0564. Grund: unnötiges Vollzitat entfernt!!!

Sitzfelle vom Lamm und das sitzen darauf 27 Mär 2023 21:14 #4

  • SU-NY
  • SU-NYs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 415
  • Dank erhalten: 616
Moin

Wir waren in Eikeloh be Lippstadti und haben uns Merino-Fell Bezüge schneidern lassen.
Einfach super, auch im Sommer super angenehm.

Anrufen, mit dem Mann schnacken, was man haben will. Termin machen und hin fahren. Wenn man einen Fiat-Pössl-Standard Sitz hat, dann geht das auch ohne Messen. Fell ist ein Naturprodukt. Das muss man ins Auto legen. Wir haben uns vorort noch einmal komplett umentschieden. Wir wollten eigentlich Lamm und hatten nachher Merino im Kasten.

Hier die Website:
fell-verkauf-eikeloh.de/

5 Tips oder Hinweise noch: (Wir haben sie selber bekommen und ich gebe sie auch nur weiter!)

1. Herr Ferdinand ist Rentner und könnte auch in den Ruhestand gehen!
2. Herrn Ferdinand nie drängen! Er hat auch nur 2 Hände. "Gut Ding will weile haben!". Die Bezüge sind fertig, wenn sie fertig sind.
3. Der Mann lebt von der Mund zu Mund Propaganda, und das schon seit 50 Jahren! Das müssen andere erst mal hinbekommen! Wie man an der Website erkennen kann, funktioniert der Laden auch ohne das Internet und Computer! ;) :)
4. Ganz wichtig: Nicht handeln! Die Preis sind für das, was er abliefert günstig und gut! Wer handeln will zahlt erfahrungsgemäß mehr!
5. Herr Ferdinand nimmt nur Bargeld! Kreditkarte oder paypal kennt der Mann nicht!


Auf unsrer Bärenscala hat der Laden 6 von 6 Bären bekommen. Einfach gut und den Typen muss man einfach sich ansehen!

Grüße Stefan
Unser Suny , ein Pössl 2Win+




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von SU-NY.
  • Seite:
  • 1

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: