Ich habe in meinem Kasten eine Ecoflow River 2 Pro (so um 650 Euro). Großer Vorteil, sie passt perfekt in das Fach oberhalb des Schrankes. Die Bluetti EB70 passt auch genau dahin.
Meine Prioritäten sind allerdings ganz andere. Der Hauptzweck ist für mich, kurzzeitig eine hohe Leistung zur Verfügung zu haben. Ich nutze es für Wasserkocher, Toaster, Sandwichmaker. Jetzt gerade im Urlaub mehrmals täglich. Eine Tasse Kaffee frisst 4% Akku. Dazu lege ich mir eine 140 Watt Solar als Solartasche auf das Dach, wenn Sonne scheint (siehe Kabel, was von oben kommt), oder lade die Box einfach bei der nächsten Gelegenheit mit 900 Watt an einer Steckdose. Kleinverbraucher wie elektrische Zahnbürsten oder Laptops betreibe ich nur über DC, meistens an der Aufbaubatterie.
Deine Prio 1 erschließt sich mir nicht ganz. Falls die Starterbatterie ernsthaft droht abzuschmieren, würde ich mir eher so eine Kfz-Notfall-Starterbatterie kaufen, die es gelegentlich im Aldi gibt. So ein Ding:
www.amazon.de/BuTure-Starthilfe-Spitzens...lampe/dp/B0B7RTV7S3/
Gelegentlich schieße ich auch Strom für die Aufbaubatterie aus der Powerstation nach, dann aber über 230 V mit dem normalen Schuko-auf-CEE-Adapter. Mir ist klar, dass dadurch viel Energie flöten geht, aber so selten wie das notwendig ist, lohnt sich meines Erachtens kein 12V-auf-12V-Ladegerät. So etwas bräuchtest du meines Wissens nämlich für deine Prios 1 und 2, da die Spannung zum Laden der anderen Batterien auf rund 14,5 V hochgesetzt werden muss und natürlich die Stromstärke kontrolliert werden sollte.
Beachte zudem, dass du aus jeder 12V-Buchse maximal 10 A bekommst, als Dauerstrom sogar eher nur 6-8 A, sonst wird der Anschluss zu heiß.