Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Zusätzlicher Stauraum 29 Jan 2024 17:37 #11

  • Evelyn_SR
  • Evelyn_SRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • My Kasten is my Castle!
  • Beiträge: 1056
  • Dank erhalten: 1132
Na dann schließ ich mich auch gleich mal bei dir an, Ingrid, beim Entschuldigen -
ich hab da echt zu scharf reagiert, das war nicht richtig und tut mir ehrlich auch leid.

Deine Bitte war ja wirklich nicht unhöflich. Meine Antwort ging tatsächlich gar nicht gegen dich persönlich: Ich wollte einfach nur gleich vehement den normalerweise sofort auf solche Posts folgenden militanten Quenglern mit ihrem "du hast dich immer noch nicht im Vorstellungsthread vorgestellt, dann musst du dich nicht wundern, dass du keine Antwort kriegst!!!" den Wind aus den Segeln nehmen. Darum hatte ich auch den Plural verwendet. Die warten ja nur auf sowas und schaukeln sich dann gegenseitig immer mehr hoch. Ich finde das nervt kollossal und ich bin dann immer gleich am fremdschämen, denn ich sehe unser Forum eigentlich nicht so ungastlich. Und so ging mir praktisch schon vorausschauend der Hut hoch. :unsure:

Gefolgt wird das dann von Anderen die sich heftig beschweren, wenn nicht möglichst sofort eine Rückmeldung vom Threadersteller kommt, ohne überhaupt dessen Gründe zu kennen.
Was macht denn das für einen Eindruck für unser Forum? Wie man aus dem Wald herausruft , so schallt es doch dann auch wieder zurück hinein - und umgekehrt.

Wir versuchen in der Schule Jugendlichen, ebenso wie Erwachsenen, händeringend beizubringen, nicht überall im Internet so viel über sich preiszugeben -
bei bald 37.00 Mitgliedern ist doch eigentlich etwas Zurückhaltung bei der Vorstellung bestimmt akzeptierbar.
Jeder wie er es eben selber möchte.

Ich finde es ungut für das Forum, wie immer wieder manche Mitglieder Neulinge richtiggehend aggressiv angehen....
Damit meine ich explizit nicht dich, Ingrid. Mir ist jetzt klar, dass du es anders gemeint hast.
Sorry nochmal!
Folgende Benutzer bedankten sich: Campstera, Düwel, MUZing, 79312aa2ccb31b12d40e6f7c286fdd35

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Evelyn_SR.

Zusätzlicher Stauraum 29 Jan 2024 18:10 #12

  • Vogtbergler
  • Vogtberglers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 165
  • Dank erhalten: 341
Hallo Stephanie
Erst mal ein herzliches Willkommen im Forum.
Kann Dir zwar keinen Tipp für zusätzlichen Stauraum geben, ich habe ein ganz anderes Modell, den For2, da ist genug Stauraum im Bad. Zuätzlich habe ich fast die selben Teile wie Schützbach montiert.
Da Du ja bald auf grosser Tour nach Schottland bist wird Dir sicher unterwegs einiges an Verbesserungen einfallen, so geht es uns wenigstens immer auf Reisen. Wir schreiben die Einfälle immer sofort auf und Daheim wird es dann umgesetzt.
Gute Reise und viel Freude mit Deinem Gefährt wünscht der (alte Rumtreiber) Erich
Clever for2, Citroen, Bj. 2020, 140PS,. Eisengrau mit Fiedlerbühne für den PX Vesparoller
poesslforum.de/forum/mein-poessl/18101-d...erienhaeuserl#265800

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zusätzlicher Stauraum 29 Jan 2024 19:31 #13

  • Rudolf53
  • Rudolf53s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 355
  • Dank erhalten: 515
Guten Abend Stephanie,
herzlich willkommen im Forum.

Wir haben im summit auch wenig Stauraum insbesondere in dem kleinen Bad und
haben uns Zeit gelassen um die Abläufe und Wünsche mit dem Machbaren abzugleichen.
Also lass dir angemessen Zeit.

Und ... Respekt für die Haltung in der Konfliktsituation geht an die Frauen hier im thread.
Pössl Summit Shine 540 Jumper 165 PS Bj.2022, All in und weitere Extras sowie Rückfahrkamera, Anhängerkupplung, Diebstahlschutz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Evelyn_SR, Campstera, Louis2203, MUZing, 79312aa2ccb31b12d40e6f7c286fdd35

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: