Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Zusätzlicher Stauraum 20 Jan 2024 10:35 #1

  • StephKl
  • StephKls Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 6
Ihr Lieben, ich bin neu hier. Könnte mit jemand einen Tipp geben, mit welchen Produkten ich mehr Stauraum an der Wand und im Bad bei meinem 540 summit prime schaffen kann?
Dankeschön

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zusätzlicher Stauraum 20 Jan 2024 21:06 #2

  • 79312aa2ccb31b12d40e6f7c286fdd35
  • 79312aa2ccb31b12d40e6f7c286fdd35s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 403
Hallo neuer Teilnehmer,

vorneweg : Wir freuen uns wirklich sehr, wenn neue Teilnehmer das Forum wahrnehmen.
Wir freuen uns alle noch mehr, wenn dies, wie in den Forenregeln ausgesprochen, mit einer Vorstellung im Forum einhergeht.

In diesen Forenregeln steht auch beschrieben wie die Informationen geteilt werden (siehe Suche).
Bitte dies auch regelmäßig wahrnehmen, da zum Thema ansonsten jeweils irgendwann 200 einzelne Threads entstehen.

Dieses Thema gibt es nicht neu, sondern hiermit in bereits mehrfacher Form.
Heute zum Beispiel bereits
poesslforum.de/forum/poessl-h-line/29771...bad-shine-540#461005

Wir freuen uns auf Deine bestimmt bald folgende Vorstellung und wünschen Dir dann viel Spaß beim suchen und lesen und teilhaben (falls das KI im Namen nicht zu einem Riesen Failout meinerseits geführt hat- heutzutage ist ja alles möglich 🧐🤭)

Sorry fürs Klugscheissern mitgeliefert 😉

LG an die KI
Ingrid
Pössl Summit 540, Citroën 140 PS BJ2022
Folgende Benutzer bedankten sich: freyk, DiePrinzen, Realunknown, Berta_Sorglos, Wysu, DrQuincy, Kuseler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 79312aa2ccb31b12d40e6f7c286fdd35.

Zusätzlicher Stauraum 27 Jan 2024 20:37 #3

  • 79312aa2ccb31b12d40e6f7c286fdd35
  • 79312aa2ccb31b12d40e6f7c286fdd35s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 403
Da es hier offenbar nichts weiter zu sagen gibt, die Bitte an die Moderatoren:
Hier zumachen.

Dankeschön
Ingrid
Pössl Summit 540, Citroën 140 PS BJ2022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zusätzlicher Stauraum 27 Jan 2024 21:03 #4

  • momahduh
  • momahduhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1414
  • Dank erhalten: 1077
Hallo Ingrid,
findest du nicht, dass man mit Neuen ein wenig mehr Geduld haben sollte?
Ich sehe da gar keinen Grund, hier zu zu machen, zumindest keinen, den man gelten lassen sollte!
Servus, momahduh

Pössl Roadcruiser Md 2017 samt Pössl Ausstattungspakete auf Basis Citroen 163 PS
... und a paar Schmankerl
Folgende Benutzer bedankten sich: Evelyn_SR, mbertram24, Kühe, Starfish_1, sop, adventureoftraveling, 79312aa2ccb31b12d40e6f7c286fdd35

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zusätzlicher Stauraum 27 Jan 2024 21:19 #5

  • 79312aa2ccb31b12d40e6f7c286fdd35
  • 79312aa2ccb31b12d40e6f7c286fdd35s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 403
Hallo mohmahduh,

meine Intention der Bitte zu schließen, liegt in der oben genannten Erklärung, dass es diesen Beitrag wirklich schon in mehrfacher Form gibt.

Ich denke auch, dass eine Woche schon eine geraume Zeit für weitere Meldungen (Rückmeldungen/-Vorstellungen 😉) wäre.

Aber trotzdem kann das Thema in dieser Form gerne weiter bestehen bleiben, wenn Du das möchtest (und die Moderatoren 😉).

Schönes Wochenende und LG
Ingrid
Pössl Summit 540, Citroën 140 PS BJ2022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 79312aa2ccb31b12d40e6f7c286fdd35.

Zusätzlicher Stauraum 28 Jan 2024 20:12 #6

  • Evelyn_SR
  • Evelyn_SRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • My Kasten is my Castle!
  • Beiträge: 1056
  • Dank erhalten: 1132
Willkommen im Forum StephKI,
viel Spaß hier im Forum und wir sind schon gespannt auf deine Lösungen.
Wenn du magst kannst du ja mal bei meinem Link unten gucken, was ich für zusätzlichen Stauraum im Bad und im Bus gemacht habe... vielleicht ist ja was für dich dabei.
Und ich entschuldige mich für den etwas rüden Empfang hier.

Und für die Quengler:
StephKI hat freundlich gegrüßt,
erklärt, er sei neu hier und hätte einen summit prime. Er hat sich angemeldet, weil er auf HIlfe hofft und auch gleich mal seine Frage gestellt.
Wenn das mal keine Vorstellung ist?

Er hat freundlich seine Frage gestellt und sich schon mal vorab bedankt. Nun laßt ihm doch erst mal Zeit, sich im Forum zurechtzufinden.
Was wollt ihr denn noch - Familienstand, und Adresse?

Man kanns auch übertreiben, also echt!

Ich freue mich jedenfalls über ein freundliches neues Mitglied in unserem Forum.
Kopfschüttelnde
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom, Burgi650, estein, Gerstenmaier, Leo26, momahduh, Starfish_1, Melanchthon, sop, hoppka, adventureoftraveling, Schlurchi, eifelthommy, StephKl, Fliederbeer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zusätzlicher Stauraum 28 Jan 2024 22:13 #7

  • Schützbach
  • Schützbachs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 583
  • Dank erhalten: 438
Hier mal meine Stauraum Optimierung im Bad.
GRUß ROBERT
Clever Celebration 2020 , Fiat Ducato 160 PS , Rosso Profondo Met.
Aufstelldach in Wagenfarbe, Leder , Twin Tower , Robur Akku 176 Ah
Irmscher 18 Zoll, Composite Blattfeder mit Luftzusatzfeder von Goldschmitt,
EZ. 7/20

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Evelyn_SR, Leo26

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zusätzlicher Stauraum 28 Jan 2024 23:30 #8

  • Louis2203
  • Louis2203s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • "ankerlichtn weidersegln"
  • Beiträge: 903
  • Dank erhalten: 701

falls das KI im Namen nicht zu einem Riesen Failout meinerseits geführt hat

Nur mal so als Hinweis/Idee: KI ist auch das Autokennzeichen von Kiel.
Das liegt in Norddeutschland - der Gegend, wo die Leute als nicht so besonders redselig gelten ;)
Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Clever Celebration 600 (MJ 22, EZ 23) auf Citroën Heavy 121kW
Folgende Benutzer bedankten sich: 79312aa2ccb31b12d40e6f7c286fdd35

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zusätzlicher Stauraum 29 Jan 2024 13:01 #9

  • StephKl
  • StephKls Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 6
Vielen Dank, Evelyn. Die erste Antwort auf meine Frage hat mich in der Tat total abgeschreckt und ich habe mich gefragt, ob ich hier richtig bin. Deiner Nachricht brauche ich nichts hinzuzufügen und es freut mich, dass auch andere sie gut fanden.
Steph steht für Stephanie und Kl steht nicht für künstliche Intelligenz, sondern für meinen Nachnamen. Lustig ist es aber schon, da muss ich drüber nachdenken 😋.
Ich komme daher auch nicht aus Kiel (gutes Segelrevier), sondern aus dem Rheinland.

Meinen Pössl habe ich noch kein Jahr und daher suche ich noch gute Ideen und Staulösungen. So kam es, dass ich hier gelandet bin.
Gerne würde ich die Kulturtasche im Bad unterbringen, ohne dass sie über dem WC hängt.
Unter dem Waschbecken steht / hängt schon gut der Abfalleimer und die Toilettenpapiertasche.
Im April geht es nach Schottland und bis dahin habe ich noch Zeit für Optimierungen.
Viele Grüße
Stephanie
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom, Evelyn_SR, Campstera, Newbie_987, Louis2203, 79312aa2ccb31b12d40e6f7c286fdd35

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zusätzlicher Stauraum 29 Jan 2024 13:14 #10

  • 79312aa2ccb31b12d40e6f7c286fdd35
  • 79312aa2ccb31b12d40e6f7c286fdd35s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 403
Hallo Stephanie,

vielen Dank für Deine Antwort.

Dass ich Dich mit meinem ersten Beitrag zu dem Thread erschreckt habe, tut mir echt unendlich leid. Das war nicht meine Absicht.
Mir liegt sehr viel daran, daß in diesem Forum ein gepflegter Umgangston gebraucht wird. Leider habe ich mich in meinen Äußerungen hier offenbar sehr stark vergriffen.

Ich wünsche Dir, daß Du noch viele weitere Tipps zu Deiner Frage bekommst und auch viel Spaß und Freude bei Deinen Reisen.

Sorry nochmals für Alles
Ingrid
Pössl Summit 540, Citroën 140 PS BJ2022
Folgende Benutzer bedankten sich: Evelyn_SR, Lichtensteiner, Campstera, sop, Düwel, Louis2203, MUZing, StephKl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: